Lecken

Ich bin maximal der Einäugige unter den Blinden, aber dazu später mehr… Männer haben beim Sex ein Ziel vor Augen, sie sind auf den Höhepunkt getrimmt, also ihren und wenn sie gut sozialisiert sind, auch den der Partnerin. Für Frauen ist eher der Weg das Ziel. Bei kaum einer anderen Sache wie dem Lecken kommen die Unterschiede dabei so deutlich zu tragen.

Die Verführung der Frau durch einen Mann (typischer Ablauf):

1. Der Mann küsst die Frau
2. Der Mann küsst/beknabbert den Hals/die Ohren
3. Wenn Frau noch nicht nackt ist, versucht er sie dabei zu entkleiden, um sich dann einige Zeit den Brüsten widmen zu können.
4. Die Hand oder auch direkt schon der Mund wandert von den beiden Brüsten sehr geradlinig zur Vagina
5. Ackern bis das Ziel erreicht ist

STOPP! Lieber Mann das war nichts, Ziel erreicht aber ganz sicher nicht mit der vollen Punktzahl.

Schritt 1: Alles prima, Lust machen am besten, indem das Küssen der Situation auch angepasst ist.
Schritt 2: Ja um zum Ziel zu kommen, muss man sich in die richtige Richtung bewegen.
Schritt 3: Brüste sind bei vielen Frauen durchaus erogene Zonen, sich darum kümmern macht ihr und uns Spaß. Mehr als die Hälfte der Strecke sind wir also schon im Einklang mit den Bedürfnissen der Frau. Aber nun kommt das Problem, der Weg ist das Ziel, wenn der Weg aber für die Frau bereits so offensichtlich vorgezeichnet wird, ist der Spannungsbogen raus. Wir müssen Frau also im Ungewissen lassen, wann und wie wir sie zum Ziel führen wollen. Zwei Optionen will ich dazu anreißen. Zum einen könnt ihr einen Richtungswechsel vornehmen, von den Brüsten kann es auch mal wieder hoch zum Mund gehen oder man schaut wie erogen der Nacken, der untere Rücken usw. ist. Zum anderen kann man aber auch einfach Routinen durchbrechen, warum nicht direkt von der Brust mit dem Mund in Richtung Vagina gleiten, doch warum soll das jetzt schon das Ziel sein? Kurz vorher den Mund anheben, drüberhauchen und etwas hinter dem Ziel wieder absetzen und weiter an der Innenseite der Schenkel entlang gleiten. Keine Sorge sie wird euch nicht für einen schlechten Schützen sondern für einen kreativen Liebhaber halten.

Übrigens die Tipps in Bezug auf Klitoris und G-Punkt dürfen auch beim Lecken eingesetzt werden!

Kurz Lecken ist wie Shopping. Der typische Mann kennt Strecke, Läden und Ziel und kommt mit dem zurück was er wollte, die typische Frau… schweigen wir dazu mal lieber (ich darf das, bin ich doch beim Shoppen eher eine Frau) aber was denkt ihr wer mehr Spaß hat beim Shoppen, der Mann oder die Frau?

Zum Schluss will ich die anfangs gemachte Andeutung auflösen, ich bin was das Lecken anbelangt eigentlich nicht so erfahren denn ich lecke eine Frau nur beim liebvollen Sex und nicht im Kontext BDSM und auch nur wenn sie Spaß daran hat. In den Beziehungen, in denen ich eben auch Dom war, wollten es die Frauen meist nicht und in Affären habe ich es nie gemacht. Daher kann ich auch maximal der Einäugige unter den Blinden sein ;-) Genug der leeren Worte, wenn jemand diesen Abschnitt überarbeiten will dann sehr gerne…

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren