Neigungen beim BDSM

Wir starten bald eine Reihe in der es sich um das Switchen drehen wird, daher wollen wir einfach mal schauen, wie verbreitet ist diese Neigung eigentlich und wie wurde sie entdeckt oder ist eben nicht vorhanden.

Eure Neigung
Frau: Ausschließlich aktiv/dominant
Mann: Ausschließlich aktiv/dominant
Frau: Überwiegend aktiv/dominant
Mann: Überwiegend aktiv/dominant
Frau: Aktiv/passiv und/oder dominant/devot zu ähnlichen Anteilen
Mann: Aktiv/passiv und/oder dominant/devot zu ähnlichen Anteilen
Frau: Überwiegend passiv/devot
Mann: Überwiegend passiv/devot
Frau: Ausschließlich passiv/devot
Mann: Ausschließlich passiv/devot


Neigung und Neigungsentwicklung
Frau: Ich habe (bisher) nur meine dominante/aktive Seite entdeckt
Mann: Ich habe (bisher) nur meine dominante/aktive Seite entdeckt
Frau: Ich habe (bisher) nur meine devote/passive Seite entdeckt
Mann: Ich habe (bisher) nur meine devote/passive Seite entdeckt
Frau: Ich bin Switcher und habe beide Seiten (fast) gleichzeitig entdeckt
Mann: Ich bin Switcher und habe beide Seiten (fast) gleichzeitig entdeckt
Frau: Ich habe zuerst meine dominante/aktive Seite entdeckt und später kam die devote/passive Seite hinzu
Mann: Ich habe zuerst meine dominante/aktive Seite entdeckt und später kam die devote/passive Seite hinzu
Frau: Ich habe zuerst meine devote/passive Seite entdeckt und später kam die dominante/aktive Seite hinzu
Mann: Ich habe zuerst meine devote/passive Seite entdeckt und später kam die dominante/aktive Seite hinzu

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren