Halsband zu verschenken

Zwar suche ich eine ernsthafte Beziehung, aber wer kann sagen wie lange die Suche wohl andauern wird. Vielleicht wird es noch drei Wochen, vielleicht aber auch drei Jahre dauern und ob es eine Beziehung mit oder ohne BDSM wird, kann ich nicht einmal sagen, da BDSM in meinem Leben trotz einer wohl ausgeprägten dominanten Seite keine so hohe Priorität mehr hat.

Somit ist die nächste Sklavin möglicherweise meine letzte und Frauen wollen doch immer etwas ganz besonderes sein, nun wäre dafür vielleicht die Gelegenheit ;-)

Auf jeden Fall hätte ich große Lust mir meine Singlezeit zu versüßen und domuntypisch schreibe ich mal einfach nicht, was ich alles von dir erwarte oder wie mein Kopfkino aussieht, sondern beschränke die Anpreisung, naja eher die Bestandsaufnahme, auf die in meinen Augen wichtigen und auf mich zutreffenden Eigenschaften:

Kontra

  • - Ich suche eine Beziehung, also nicht wundern wenn es irgendwann aus ist, weil ich diese gefunden habe
  • - 176cm, damit liege ich 2cm unter dem deutschen Größenschnitt
  • - Ich bin gerade als Dom recht oberflächlich, wenn es um Äußerlichkeiten geht. Es ist für mich eine sexuelle Spielart und mich reizen schlanke und/oder durchtrainierte Frauen mit einer gewissen Natürlichkeit
  • - Ich fahre nicht durch die halbe BRD nur um ein Date zu treffen, wenn du das machen willst, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen
  • - Ich bin nicht dein Bespaßer. Kurz: es macht mir Spaß, mit der Lust einer Frau zu spielen, aber an erster Stelle steht bei mir die Befriedigung meiner eigenen Lust und danach erst die der Frau (also in dem Kontext nur ein eingeschränkter Gentleman).

Individuell

  • - Sorry wenn du jemanden suchst, der in LLL rumläuft, Klinik- und/oder Blutspiele mag, bist du bei mir an der falschen Adresse - Dumm fickt gut ist etwas das ich genau anders herum sehe, ich mag kluge Frauen
  • - Mit 34 Jahren reizen mich in einer reinen BDSM Beziehung nur Frauen zwischen 18 und 37
  • - Ich mag Sex und habe ihn oft und gerne, wer geschickt mit Hand und Mund ist hat bei mir so seine Pluspunkte
  • - Ich selbst lecke nicht, der Spruch wer einen geblasen bekommen will muss auch selbst lecken wird von mir geflissentlich ignoriert
  • - Einziger Fetisch ist das Filmen, ist dies aber ein Tabu deinerseits, akzeptiere ich es. Kurz: ohne deine Einwilligung würde so etwas nie geschehen.
  • - Spieltechnisch bin ich sehr gut ausgestattet, aber ich nutze meist nur meinen Körper und meinen Kopf um mit einer Sklavin zu spielen.

Pro`s

  • - Potent und kreativ, also es hat sich bisher keine beschwert, nicht auf ihre Kosten gekommen zu sein ;-)
  • - Ich brauche niemanden, der mir den Haushalt schmeißt. Alles was das Spiel anbelangt, hat die Affäre wiederherzustellen (Kondome aufsammeln, Tisch putzen wenn sie drauf gefi…. wurde etc.) alles was in den Alltag gehört, ist meine Sache, wobei wenn du Spaß an der Hausarbeit hättest habe ich damit denn auch kein Problem, wenn du es machen willst ;-)
  • - Verantwortungsbewusst, ehrlich und erfahren
  • - Dein Erfahrungsstand ist mir egal, erfahren oder unerfahren beides hat seinen ganz individuellen Reiz - Empathisch veranlagt (nein Gedankenlesen kann ich nicht)
  • - Gebildet und humorvoll, mit mir kann man auch außerhalb des Spielzimmers viel Spaß haben
  • - Konsequent
  • - Der Kontakt endet von meiner Seite aus nicht zwingend mit dem Ende der Affäre, aus dauerhaften Affären haben sich bei mir oftmals schöne Bekanntschaften entwickelt und einmal sogar eine Beziehung.

Na mal sehen wer das Angebot denn annehmen will ;-) und die Pro`s und Kontra`s im Kontext einer Beziehung müsste ich erweitern, da es dabei dann ja um etwas ganz anderes gehen würde und das wäre ein anderer Beitrag ;-) 


Kommentare:


ver-rückte prinzessin schrieb am 22.10.2012


trotz ausgeprägter dominanz....

ganz ehrlich? ich staune.
ich hätte nicht erwartet, dass du ohne dominanz eine beziehung eingehen würdest.
ich wünsche dir mit aller kraft das glück eine fau zu finden, die dir auf augenhöhe begegnet, dir die stirn bietet und dich in passenden momenten als herrn anerkennt.
es wär doch irgendwie schade, dass ausgerechnet du, der ungezählten menschen auf die sprünge geholfen hat, von dieser art sexualität abstand nimmst.
verneige mich,
die prinzessin


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Prinzessin,
mit der Antwort hat es nun etwas gedauert aber in der letzten Zeit war BDSM nichts was für mich sehr wichtig war. Na mal sehen ob sich das in den kommenden Wochen wieder ändert, die Abende werden ja wieder länger ;)
Liebe Grüße
Gentledom

Ida schrieb am 19.07.2012


mit einem Grinsen . . .

lese ich dieses interessante Angebot.

Potent und kreativ . . . kann seine Wäsche selber waschen . . . ist gebildet, hat Humor und ist ehrlich . . . spielt mit Kopf und Körper . . .

Ein Adam . . . unberührt von Tennissocken, Fussball und Bier.

Bei soviel Mühe -man müsste doch zugreifen, oder?


Antwort auf diesen Kommentar

Also ganz unberührt vom Fußball bin ich nicht, auch schaue ihn zwar nie, spiele aber regelmäßig selber ;-) wobei zugreifen hört sich ja schon fast nach dem Sommerschlussverkauf 2012 an, so alt bin ich dann doch nicht ;-)

Analia schrieb am 16.07.2012


Kontaktaufnahme

Hey,
bin als blutiger Anfänger was BDSM angeht auf der Suche nach mehr Information auf deine Seite gestoßen.
Meine Emailadresse habe ich ja angegeben, du kannst dich also gerne melden ;)


Antwort auf diesen Kommentar

Dafür müsste deine Mailaddy aber auch funktionieren ;-)

Blue schrieb am 12.07.2012


Das ist doch mal eine klare Ansage!

Viel Erfolg bei deiner Suche - egal ob nach der perfekten Frau oder dem perfekten Kuchen;-) Ich wünsch dir eine Frau, bei der du beides bekommst!


Antwort auf diesen Kommentar

Also eine herzensgute Konditorin

Janina schrieb am 05.07.2012


so nah und doch so fern

Ich verfolge nun schon recht lange Deine Webseite und mir huscht immer wieder ein Lächeln über das Gesicht. Ich wünsche Dir bei Deiner Suche alles erdenklich Gute - und suchst Du immer noch ein Stück Kuchen, so wird es nach nun 2 Jahren doch vielleicht mal Zeit, zumindest diese Suche zu beenden?!


Antwort auf diesen Kommentar

Nun eine Suche endet da wo man sich am Ziel wähnt ;) geht es um Kuchen und nicht um Frauen werde ich mich wohl nie am Ziel wähnen denn der perfekte Kuchen ist nur eines, ein leerer Teller nachdem ich ihn vernascht habe ;)

Bea schrieb am 19.06.2012


Da wäre man doch gerne ein paar Jahre jünger.......

Sei gegrüßt, Gentledom!

Ich bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muss sagen, Deine Texte und Meinungen sprechen mich an. Leider passe ich altersmäßig nicht in Dein Beuteschema.

Jedoch genieße ich das Kopfkino, was Du in mir auslöst.

Danke.....

Bea


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Bea,

vielen Dank für die wirklich lieben Zeilen!

Liebe Grüße

Gentledom

Komma schrieb am 12.06.2012


Ehrlich ...

Hallo Gentledom,

ein Lächeln huschte beim Lesen über mein Gesicht. Das ist doch mal eine klare Ansage an die Damenwelt. Noch genauer geht es wahrscheinlich nicht. Bin ja mal gespannt, ob sich eine traut, vielleicht kannst du uns auf dem Laufenden halten?

Liebe Grüße
Das Komma


Antwort auf diesen Kommentar

Na du hast doch als einige der wenigen Leser/innen meine Nummer ;-)

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024