Orientierungshilfe Stammtisch

Die meisten BDSM Stammtische sind solche, bei denen sich die Leute zum Reden treffen. Es gibt aber auch welche bei denen gespielt wird, in diesem Fall lies bitte die Ausführungen zur BDSM Party, diese gelten entsprechend.

Stammtische haben meist eigene, wenn auch wenige Stammiregeln. Informiere dich vorher über diese.

- Viele Stammtische wollen ein Vorgespräch. Sei nicht eingeschnappt, wenn dieses von dir erwartet wird, denn so haben beide Seiten die Möglichkeit, sich erst mal im kleinen Rahmen zu beschnuppern, um zu sehen ob das überhaupt passen könnte.

- Baggern ist auf den meisten Stammtischen äußerst unerwünscht.

- Halte dich an den Dresscode (Kleidervorschriften, meist ist normale Kleidung erwünscht)

- Respektiere die anderen, wenn also eine Sub Kätzchen spielt, dann magst du das lustig finden, zeige das aber nicht offen. Jeder hat seine Neigung und niemand soll dafür verurteilt werden.

- Höflichkeit ist weder für einen dominanten noch einen devoten Menschen eine Schande.

- Diskretion, triffst du deinen Chef ist das nun euer Geheimnis. Handyfotos machen ist ebenfalls nicht erwünscht, zumindest bei Neulingen.

- Die Neigung, also ob Dom oder Sub, spielt bei den meisten Stammtischen keine Rolle, es geht um den Austausch unter Gleichgesinnten, nicht darum miteinander zu spielen.

Tipp: Komm nicht zu pünktlich. Pünktlichkeit ist ein Zeichen von Höflichkeit, leider trudeln bei vielen Stammtischen die Leute aber leicht verspätet ein. Wenn es um 20 Uhr beginnt sei beim ersten Mal so gegen 20.15 da, es werden dann schon Teilnehmer dort sein und du kannst dich zu denen setzen, die dir am sympathischsten erscheinen. Zum Vorgespräch solltest du hingegen pünktlich erscheinen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren