Empfehlenswerte Links

Hier einige empfehlenswerte Webseiten zu dem Thema BDSM.

BDSM Forum und BDSM Test

Wer einen niveauvollen und familiären Austausch sucht ist im BDSM Forum (ich bin nicht der Betreiber, das Forum trägt nur meinen Namen) sehr gut aufgehoben. Wir haben auf dieser Seite zudem einen kleinen BDSM Neigungstest entwickelt. 

 

Notfälle

Eine gute Notfallhilfe von BDSMler für BDSMler und auch die Vermittlung von Spezialisten (Ärzte, Anwälte, Psychologen etc.) bietet das kostenlose Angebot: Maydaysm

Outing?

Du willst Dich outen oder jemand hat Dich zwangsgeoutet? Diese Leute helfen Dir:
www.sm-outing.de

SM Beratung Schweiz

Informationen und Hilfestellungen zum Thema BDSM nicht nur für Nutzer aus der Schweiz: www.sos-bdsm.ch

 

BDSM und Jugend

Wir haben zwar in der Community die Gruppe "Junges BDSM" und auch im Forum tummeln sich viele junge Leute aber die Community setzt ein Mindestalter von 18 Jahren und das Forum von 16 Jahren voraus. Eine Alternative für junge Menschen in einem geschützten Rahmen sich virtuell und real auszutauschen bietet die SMJG.

 

 

Blogs

In den Schattenwelten ist ein sehr guter und nicht ohne Grund immer noch sehr beliebter Blog der Autorin Clu. Zwar gibt es dort keine neuen Inhalte, die alten Beiträge sind aber zeitlos und immer noch sehr interessant. 

 

Warum ich hier nicht mehr Blogs/Seiten verlinke? Nun gerne würde ich gute Blogs hier verlinken, jedoch hafte ich dann für jeden Verstoß gegen die Jugendschutzbestimmungen wegen der Empfehlung mit. Ist eine echt komische Rechtsprechung aber man muss diese akzeptieren oder kann sich Ärger einfangen. Clus Blog konnte verlinkt werden da es eben in Zukunft keine neuen Inhalte geben soll und ich damit sagen kann, er ist nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft unter dem Aspekt Jugendschutz unbedenklich. Empfehlungen aktiver Blogs müsste ich überwachen und dafür fehlt mir einfach die Zeit.    

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren