Kostenlose BDSM eBooks

Immer wieder gibt es im Netz auch kostenlose und gute Literatur. Das Netz lebt aber auch und nicht alles was heute kostenlos angeboten wird ist es morgen auch noch. Da so gut wie kein Buch länger als drei Monate kostenlos angeboten wurde und wir nicht ständig das Vorhandensein von Angeboten prüfen wollen, stellen wir fortan nur Literatur ein, von der wir wissen, sie ist dauerhaft kostenlos, was aktuell nur bei einem BDSM Geschichtenbuch der Fall ist, welches eben mit einer entsprechenden Lizenz versehen wurde:

BDSM Geschichten Schatzkiste

Kennt ihr weitere eBooks, dann schickt uns eine Mail :)

Weiterhin können wir nicht garantieren, dass die Medien frei von Viren, Würmern und anderer Schadsoftware sind. Wir prüfen dies zwar vor Linkssetzung aber nicht mehr danach und sind zudem keine Experten.

Wir können hier aus rechtlichen Gründen nur nicht jugendgefährdende und nicht indizierte Seiten verlinken. Sehr viele BDSM Romane sind FSK18, wir verlinken diese gerne wenn dennoch der Jugendschutz sicher gestellt ist.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren