Gratiserziehung

Dom: Hallo Gentledom, leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen. Kannst du mir da helfen? Vielen Dank Dom

Ich: Ich habe gerade mal im Backend geschaut und dort fand ich die Meldung, dass du wegen copy&paste Anschreiben gesperrt wurdest.

Dom: Das kann nicht sein!

Ich: Wenn ich deine Erlaubnis habe, kann ich gerne die Entscheidung prüfen und sehen, obs copy&paste oder eben nur zufällig sehr ähnliche Nachrichten waren die da gemeldet wurden. Wenn letzteres der Fall ist kannst du dich spätestens Mittwoch wieder einloggen, wenn nicht werde ich der Moderation nicht in ihre Arbeit reinreden.

Dom: Vielen Dank!

Ich: Die Entscheidung ist berechtigt.

Dom: Das kann nicht sein, es mag sein, dass ich sehr ähnliche Nachrichten per Hand geschrieben habe, aber niemals copy&paste.

Ich: Das System arbeitet zuverlässig, man kopiert die gemeldete Nachricht mit copy&paste Verdacht in ein Feld und drückt auf prüfen, dann spuckt es aus, ob copy&paste vorliegt oder nicht. Wenn du Zweifel an dem System hast kann ich aber per Hand deine Anschreiben aus der Datenbank raussuchen und sehen ob das System hier falsch gearbeitet hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Dom: Mach das mal bitte.

Ich: Sorry aber mal ehrlich, du hast 22 Nachrichten in 28 Minuten verschickt und hast nur den Namen hinterm Hallo geändert. Soll ich dir echt glauben, dass du das nicht via copy&paste gemacht hast und selbst wenn ist das in meinen Augen immer noch copy&paste ;)

Dom: Wie kannst du das sehen?

Ich: Nun wenn du eine Nachricht verschickst kannst du die löschen, im System bleibt sie aber so lange liegen, bis auch der Empfänger sie löscht oder sie älter als sechs Monate ist, gleiches gilt wenn Profile gelöscht werden, im Posteingang der Empfänger liegen sie dann immer noch, auch wenn dein Profil, bis auf minimale Rumpfdaten, komplett aus dem System getilgt ist ;) Die Nachrichten werden also logischerweise im Posteinausgang und im fremden Posteingang gespeichert, die Datenbank kann mir dann mit deiner Erlaubnis alle deine PNs ausspucken.

Dom: Ach komm, das kann doch echt kein Problem sein!

Ich: Für uns schon ;)

Dom: OK Gentledom, du bist ein Dom und ich respektiere deine Seite, ich bin dir gerne behilflich wenn ich dafür wieder freigeschaltet werde.

Ich: Ich mische mich nicht in die Entscheidung meiner Mods ein.

Dom: Ich weiß, dass du eher ein softer Dom bist (ähm klar woher weiß er das bitte schön) und würde als Gegenleistung bei einer deiner Sklavinnen den Feinschliff übernehmen und sie zu einer echten Sklavin erziehen.

Ich: Danke fürs Angebot aber ich finde bisher ist mir die Erziehung meiner Subs auch ohne fremde Hilfe gut gelungen.

Dom: Kannst du sie problemlos fremdverleihen, kannst du sie versteigern, macht sie wirklich immer alles was du willst?

Ich: Nicht immer macht sie genau das was ich will aber fast immer und das reicht mir. Ich habe kein Interesse meine Sub oder auch Sklavin fremdzuverleihen oder zu versteigern. Ich bin da egoistisch, meins ist meins.

Dom: Sie ist nicht deins, wenn sie das nicht mit sich machen lässt.

Ich: Ah, ich sehe es anders, ich bin der einzige der mit ihr Sex hat und sie dominiert und ich finde damit ist sie durchaus meins ;)

Dom: Aber sie ist keine echte Sub oder gar echte Sklavin!

Ich: Aha und du kannst das feststellen und sie zu einer machen?

Dom: Ja, ich habe seit 25 Jahren Erfahrung in der Sklavenerziehung!

Ich: Also wenn du, ohne sie zu kennen, beurteilen kannst, dass sie keine echte Sub ist, wie soll ich dann beurteilen können, dass du ein echter Dom bist. Ich habe deine Fähigkeiten leider nicht echte BDSMler ohne echten Austausch zu erkennen.

Dom: Das kommt daher, dass du noch nie mit echten BDSMlern zu tun hattest, ich kann dich da gerne in meine Kreise einführen!

Ich: Erst einmal zu dir, ich würde ja schon wissen wollen wer meine Sub ausbilden soll.

Dom: Ich kann dir Fotos von den Subs schicken die ich ausgebildet habe!

Ich: Fotos von Frauen, super. Da kann ich echt sehen was du so leistest.

Dom: Ja, du wirst auf ihnen Striemen, NS, Sperma, Kot und mehr sehen!

Ich: Sorry ich wollte heute abend lecker essen gehen, das wäre nicht so meins ;)

Dom: Aber so siehst du, dass ich ein echter Ausbilder von Sklavinnen bin.

Ich: Ich denke wir leben ein sehr unterschiedliches BDSM, würde mich jemand fragen wer ich bin weil ich seine Sub ausbilden soll, würde ich sicher nicht mit Fotos kommen, sondern mit meiner Philosophie, was mich als Mensch auszeichnet, wo im Kontext BDSM meine Schwerpunkte liegen, usw.

Dom: Wir wollen keinen Kaffeekranz halten, ich soll deine Sub erziehen.

Ich: Sollst du das, also von mir kam bisher keine solche Aufforderung und sie wird auch nicht kommen.

Dom: Wusste ich doch, dass du so ein weichgespülter Typ bist, der keine Ahnung von echtem BDSM hat.

Ich: Das ist deine Meinung. Ich steige hier nun mal aus und wünsche dir alles Gute, bei uns in der Community und im Forum hast du aber Hausverbot, suche deine echten Sklavinnen bitte woanders. Weil mir bewusst ist, dass Doms deiner Art immer das letzte Wort brauchen, werde ich dir auf deine nächste Mail nicht mehr antworten, sonst nimmt es nie ein Ende ;)

Dom: Du arrogantes Arschloch, nur weil du Gentledom bist musst du mich hier nicht versuchen zu kränken! Du kannst nichts und bist nichts!!! Sei froh, dass durch deine Seite ab und an eine Frau auf dich reinfällt und solange bei dir bleibt bis sie einen echten SMler kennenlernt! Du musst mich nicht löschen, ich lösche mich selbst!

 

 

Gedanken
Hatte er nicht vorher noch etwas von Respekt meiner Person gegenüber geschrieben :D und wie zum Teufel will er sich nun selbst löschen wenn er bereits von den Mods gelöscht wurde? Will er nun etwa auch meine Datenbank und nicht nur meine Sub dominieren und eine Eigenlöschung erzwingen? Im Übrigen ist es schön zu wissen, dass diese copy&paste Regelung bei uns in der Community sehr häufig die echten Spinner aussortiert.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren