Ablauf 2015

Der Award wird natürlich auch für 2015 wieder verliehen.

Wer einen oder mehrere Vorschläge hat, der/die hier veröffentlicht werden soll/en, kann mir diese/n gerne zumailen. Ich (und da bin ich sicher nicht allein) bin sehr gespannt auf eure Vorschläge!

Ihr könnt auch in diesem Jahr wieder über eine Namensänderung abstimmen, es gibt durchaus einige Gründe die dafür sprechen würden, wobei viele eben auch diesen griffigen Namen liebgewonnen haben.

Gesammelt wird bis zum 01.12.2015, danach erfolgt eine vierwöchige die Abstimmung.

 

Die Vorgaben sind recht einfach gehalten:

- Geschlecht und Neigung sind egal, er/sie/es muss sich aber für einen BDSMler halten oder nach objektiven Kriterien unter Dom, Sub, Switch fallen

- Die Konversation wird anonymisiert (rechtliches Problem)

- Sehr lange oder kreative Anmachen die unter das Urheberrecht fallen könnten (typisch wären mehrseitige Anschreiben) werden wir nicht veröffentlichen

- Jeder darf bis zu fünf Vorschläge einreichen

 

Eine Pflicht zur Veröffentlichung des Vorschlags besteht für mich als Betreiber nicht. Zudem handelt es sich bei dem Award um eine Ehrenauszeichnung welche somit nicht mit einem Preisgeld oder Sachpreisen dotiert ist.

 

 

Namensgebung und Zukunft des Awards

Bereits im letzten Jahr gab es eine Abstimmung, diesen Award umzubennen. Der Großteil sprach sich für die Beibehaltung des Titels DummDom Award aus. Da aber nicht mal der Sieger im vergangenen Jahr ein Dom, sondern eben ein Switcher war, starten wir einen zweiten Versuch. Also die Mehrheit entscheidet und die Abstimmung wird sicher einige Zeit online sein, somit kann jeder der interessiert ist seine Stimme abgeben. Nochmals BDSM Fail Award vorzuschlagen macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich habe mich daher für den in meinen Augen geeignetsten Kandidaten entschieden den Bad BDSM Award.

 

 

Namensgebung und Zukunft des Awards
Es soll weiterhin der DummDom Award sein
Der Award soll in Bad BDSM Award umbenannt werden
Ich finde diesen Award unfair/falsch/beschämend

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren