Du schuldest mir eine Packung Spaghetti!

Die erste Nachricht des Award Kandidaten
Ich möchte dir dienen!

Sanftblick (FemSub mit eindeutigem Profil)
Tut mir leid, falsche Baustelle. Ich stehe für dich, auf der falschen Seite des Bocks.

Kandidat
Wie meinst du das?

Sanftblick
Hm, würdest du gerne dienen? Nicht weil du musst sondern weil du dich danach sehnst? Unterlegen sein, nicht weil du nicht dümmer bist, sondern weil du dich wohl dabei fühlst? Nicht geschlagen werden, weil du schwach bist, sondern weil er es kann?

Kandidat
JA!!!

Sanftblick
Siehst du, ich auch:-)

Kandidat
wie meinsst du das?

Sanftblick
Alter....

Kandidat
Ich hab dich verstanden du bist gerade meiner ersten Prüfung unterlaufen ich wolte sehen ob du wirklich devod bist und hast bestanden. Ich bin DOM! Und du darfst mir eine Bewerbung schreaben! Ich möchte detallirt erfahren worauf du stehst was deine Möße geil macht und bis wann du Umzuggsfähig bist!!! Ich erwarte binnen kuzester Zeit deine Bewerbung in meinem Postfahc. Vorsichtig und behutsam werd ich dich zu meinem geilen Fickstück machen.

Sanftblick
Du schuldest mir eine Packung Spaghetti!

Kandidat
Wie meinst du das?

Sanftblick
Du schuldest mir die Spaghetti, die ich gerade vor lachen ausgepukt habe, als ich deine letzte Message bekommen habe.

Kandidat
Was war daran lustig?

Sanftblick
Hm..ALLES!

Kandidat
Du gehörst erstmal richtig erzogen Du bist gar nicht devod niemand wagt es einen echten Dom auszulachen!!!

Sanftblick
Stimmt......

Kandidat
Wieso lachst du dan?

Sanftblick
Es ging ja um echte Doms; nicht um dich.

Kandidat
Wärst du jetz bei mir würd ich dich sofort züchtigen.

Sanftblick
Wäre ich Domse, würde ich dich erst mal zum Vhs Schreibkurs schicken.

Kandidat
Bist du doch Domse? 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren