Verkehrsführung

Doms Anschreiben
Ich suche real eine tabuarme Hartz4 Empfängerin die einen Mann sucht der Sie aufnimmt und aushält. Du brauchst nicht viel denken nur dich zur Fick und Lustsklavin ausbilden lassen. Ich bin mitte 40 dominant und erziehe dich zur Eigentumssklavin. Du wirst gekennzeichnet durch 2 Tattoos vorn ein dicker Pfeil über deiner dann blanken F**e mit der spitze nach unten und auf dem Po das Wort BITCH.

Sanftblick (die angeschriebene junge Dame)
Also Pfeile stehen mir so gar nicht...

Dom
was steht dir den?

Sanftblick
Ich glaube mir steht total gut ein Mann der meine Körperöffnungen und mein Herz ohne Verkehrsschilder findet.

Dom
Fo**e

Sanftblick
.....Die offensichtlich nur durch eine Optische Verkehrsführung zu finden ist.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren