Nichts ist wie es scheint

Er: Hallo xxx, würde dir auch Fremdbestimmung und keuchhaltung gdfallen

Ich: Hallo yyy, hhhhmmmm... Nein.

Er: Was würde dich jetzt besonderes anmachen Ich: Jetzt? In diesem Moment? (na gut, mir war eh grad fad)

Er: Ja genau in diesem moment

Ich: gar nichts.

Er: Und wenn ich dich zum anal dehnen zwingen würde wie wäre das

Ich: Gar nicht! Und: ganz sicher nicht mitten in der Öffentlichkeit! (mit den Kindern auf dem Spielplatz... na ja...)

Er: Ich sprech nicht von der Öffentlichkeit. Schon im verborgenen welcher Ort würde dir zusagen

Ich: Ich bewege mich aber zur Zeit in der Öffentlichkeit! (meine Fresse ist der schwer von Begriff)

Er: Wie meinst das du bewegst dich in der Öffentlichkeit. Wo kommst du genau her

Ich: Ich bin unterwegs?!

Er: Was hast du alles an heute

Ich: (Hat der das grad echt gefragt?) Klamotten!?

Er: Ich möchte das du irgend wo deinen slip und bh aussiehst und ab damit in die handtasche

(NÖ!)

Ich: Das kannst du ja möchten, ich möchte das nicht.

Er: Was möchtest du denn

(der Hit in Tüten, da fragt er doch tatsächlich auch einmal was ICH möchte..)

Ich: Also wenn ich mir dein Profil so ansehe so gar nichts, das ist ja doch recht devot ausgerichtet.

Er: so bin ich aber gar nicht

Ja ja, ich bin sonst eigentlich auch ganz anders.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren