Keine Quotensub

...sondern durchaus eine Anwärterin auf den Titel. (nunmehr die ungekürzte Version)

Ich sehe ein Profil einer homosexuellen jungen Dame, durchaus attraktiv und interessant geschrieben mit dem Hinweis, bitte keine Männer.

Ich denke mir, hey die Mel, die sucht genau so eine junge Dame und schreibe ihr....

Ich: Hallo XY, du hast ein wirklich ansprechendes Profil und nein keine Sorge ich will dich gerade nicht anmachen. Eine Bekannte von mir ist zwar deutlich älter als du aber sehr attraktiv, gepflegt und eben dominant. Wenn du magst kann ich da mal den Kontakt herstellen.

Sie: Älter Frauen finde ich toll! Kannst du ihr sagen, dass sie mir schreiben soll?

Ich: Klar aber das wird nicht viel bringen, sie ist hier nicht aktiv und auch in keiner anderen Com angemeldet.

Sie: Kannst du mir dann ihre Mailadresse geben?

Ich: Nein, sorry ich kenne dich nicht und habe auch nicht ihr OK einfach wildfremden Personen ihre Mailadresse zu geben. Wenn du magst kann ich ihr aber deine schicken.

Sie: Nein ich gebe meine Mailadresse nicht raus!

Ich: Dann kann ich den Kontakt leider nicht herstellen. Aber nur als Hinweis, ich bin hier der Betreiber ;) (evtl hat man da ja etwas mehr Zutrauen als bei einem gänzlich Fremden)

Sie: Das ist mir egal du bekommst meine Mailadresse nicht! Die ist nur für Frauen!

Ich: Aber dann kann ich den Kontakt nicht herstellen.

Sie: Ich will aber mit ihr in Kontakt treten.

Ich: Dann bräuchte ich irgendeine Kontaktmöglichkeit von dir, die ich weiterleiten kann.

Sie: Nein, ich gebe keine Kontaktdaten an Männer raus. (legitim aber riecht schon etwas nach Fake)

Ich: OK, grundsätzlich habe ich aber doch schon als Betreiber deine hier eingetragenen Kontaktdaten, immerhin liegen sie auf meinem Server.

Sie: Warum hast du meine Kontaktdaten?

Ich: Dir ist schon klar, dass ich als Betreiber deine Mailadresse in der Datenbank sehen könnte wenn ich will. Aber keine Sorge ich schaue da eh nicht rein außer es gibt wirklich schwerwiegende Beschwerden und du loggst dich nicht ein und ich brauche eine Stellungnahme von dir aus irgendwelchen rechtlichen Gründen.

Sie: Was du könntest echt meine Mailadresse sehen?

Ich: Ich könnte, immerhin habe ich als Betreiber einen gewissen Zugriff ;) (mache ich aber nicht, siehe Begründung vorab, wann es geschieht)

Sie: Aber du bist ein Mann! 

Hmmm OK Betreiber einer Lesbencommunity werde ich nicht werden :)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren