Verifikation

Einige Communitys und Foren haben Bereiche in denen man verifiziert sein muss um daran teilnehmen zu können. Die Verfahren sind recht unterschiedlich aber meist trifft sich jemand aus einem Team von Verifizierern mit der Person und bestätigt Geschlecht, grobes Alter/Volljährigkeit und zum Teil auch die „Gesinnung“.

Switcher: Hallo XY, ich würde mich gerne von dir verifzieren lassen. Was muss ich dafür tun?

Verifiziererin: (Das steht doch dick in den FAQ) Hallo Switcher, wir müssen uns an einem Ort treffen und ich muss dann den Verantwortlichen sagen, dass du deine reale und erwachsene Person bist.

Switcher: Super, kannst du Samstag zu (seine Privatadresse entfernt) kommen?

Verifiziererin: Hallo Switcher, du wir machen das alle freiwillig und ehrenamtlich und ich wohne gut 80 Kilometer von der Adresse entfernt.

Switcher: OK, Samstag hast du also keine Zeit, wie sieht es am Sonntag aus?

Verifiziererin: Schau mal, ich kenne dich nicht und bin eine Frau, glaubst du wirklich dass ich zu dir nach Hause kommen werde um dich zu verifizieren?

Switcher: In der Nähe ist ein Cafe, wir können uns auch dort treffen.

Verifiziererin: Überleg mal bitte, du willst doch von mir verifiziert werden und ich mache das ehrenamtlich. Ich hatte nie ein Problem damit mich auf halber Strecke zu treffen aber das was du schreibst ist schon sehr dreist! Wenn du körperliche Probleme hast und deswegen nicht reisen kannst, würde ich, wenn ich eh in deine Richtung unterwegs bin, dich gerne verifizieren aber ansonsten musst auch du deinen Arsch bewegen ;)

Switcher: Du bist devot, also kommst du!

Verifziererin: Mein lieber Switcher, ja ich bin devot aber nicht jeder xbeliebiger Person gegenüber.

Switcher: Dann bist du nicht wirklich devot!

Verifiziererin: Lieber Switcher, gerade von einem Switcher hätte ich nun etwas mehr Verständnis erwartet. Wenn ich nicht wirklich devot bin, nur weil ich nicht jedem dahergelaufenem Typ mich direkt zu Füßen werfe, was bist du dann? Bist du wirklich dominant oder wirklich devot? Immerhin kannst du ja nicht 24/7 das eine oder andere sein ;)

Switcher: Jaja ist schon klar, mir geht es um die Verifikation, also was ist nun damit, wie machen wir das?

Verifiziererin: Wir machen das gar nicht und ich denke das wird nach unserer Konversation auch kein anderer aus dem Team mehr machen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren