Ich hol meinen Anwalt!

Eine Bekannte fand einen Blog der voller Texte von dem Datenschlag und Gentledom.de war und bei dem der "Betreiber" selber keine wirklichen Inhalte bietet sich aber als Meister bezeichnet und die Texte als eigene ausstellt... * Sind Anmerkungen welche die Gegenseite, bis auf eine Ausnahme, nicht erhalten hat.

Sie schrieb ihn also an.

Hallo XY,

ein Großteil deiner Texte stammt von anderen Seiten, ich finde es nicht gut, dass du dich da als Urheber ausgibst und so tust als wären es deine Artikel. Lösch sie doch oder verlink zumindest die Quelle.

Liebe Grüße

Sandra

 

Hallo sandra,

nun wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du das ich immer gesagt habe das nicht alles von mir ist* und wenn ich es für nötig halte erwähne ich auch die/den Autorin/Autoren, dazu find es sehr sinnvoll das Rad nicht neu zuerfinden!

Wenn dir das nicht passt dann lese doch einfach nicht meinen Blog, denn auch wahre und solvente Subs, sind ja bekanntlich eine Mangelware!

Warum hat mein Blog wohl so einen Erfolg?

Neiderinnen und Neider wird es immer geben, das ist mein Rezept!

Deine Unterstellung es sei ein Blendwerk verbitte ich mir!

Von XY

* Auch nach längerer Suche nichts dazu gefunden

 

Wer urheberrechtlich geschützte Texte nutzt macht sich strafbar, wäre dir die Bezeichnung Straftäter lieber als Blender ;)

Und wirklich viele Follower hast du nun auch nicht also erfolgreich sieht ein wenig anders aus :D

Was magst du mir denn noch verbitten :D


Weißt wer schon mal ohne Namen* schreibt ist armselig und zweitens Straftäter, wenn du dummerchen des meinst Bitte, hab erstmal selbst einen Blog und dann mach deinen Mund auf, schau nur mal auf meine Besucherstatistik und wie lang es den Blog schon gibt, du Klugscheisserin!

Dazu hab ich deine IP** und den Ort wo du wohnst, also geh mir einfach nicht auf den Nerv!

Wenn von dir dummchen ein Text dabei sein sollte, dann mach deinen dummen Mund auf und sag es doch einfach, aber mach nicht auf Klug wenn du keine Ahnung hast ok, glaubst ich hab den Blog erst seit Gestern und sichere mich nicht Ab***?

So und jetzt stirb in Frieden!****

* Ich nutze meinen Vornamen er einen Nick, hmmm misst Domi da mit unterschiedlichem Maß
** Ich zittere vor Angst besonders da er damit so viel anfangen kann :D genau deswegen schreibe ich ihm auch nur meinen Vornamen :D
*** Naja ich habe nun auch seine IP :D
**** Nicht während einer WM!

 

Ach die virtuellen Doms und ihre unglaubliche Souveränität :D Du hast meine IP ich deine und nu :D ich kann deine weiterleiten an die Urheber, an den Jugendschutz, an wen auch immer... und du hast Recht ist sollte das tun, du scheinst eh unbelehrbar zu sein :D

Sterben will ich nicht gehen, ich mag mein Leben und bin froh keine echten Komplexe zu haben ;)

Liebste Grüße von Sandra an den süßen XY

 

Mach was du nicht lassen kannst, ich denk mal du bist eine frustrierte " Möchtgernsub" die keiner haben möchte und die sich vor Frust über alles und jeden aufregt, deinen Link hättest dir auch sparen können, denn ich habe einen Internet Rechtsanwalt!

Nun der Unterschied zu vielen Onlinedoms und mir ist, ich lebe es, hab ein eigenes Studio und nicht nur eine Sub!

Erklär mir doch einmal was du gegen mich hast, du kennst mich nicht mal?

Und glaubst nicht auch das einige Autoren, nicht auch schon meinen Blog besucht haben und die Leute lesen den Blog nun mal gerne!

Achja dein "süßer" bin ich nicht, so was zeugt mal wie weit deine eloquents ausgeprägt ist!

Von XY

 

Hallo mein süßer XY!

So damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich einen Teil unserer Konversation einmal gelöscht... Mittels * wirst du aber immer wissen auf was ich mich gerade beziehe :D

Mach was du nicht lassen kannst, ich denk mal du bist eine frustrierte* " Möchtgernsub" die keiner haben möchte und die sich vor Frust** über alles und jeden aufregt, deinen Link hättest dir auch sparen können, denn ich habe einen Internet Rechtsanwalt**!

Nun der Unterschied zu vielen Onlinedoms und mir ist, ich lebe es, hab ein eigenes Studio und nicht nur eine Sub***!

Erklär mir doch einmal was du gegen mich hast, du kennst mich nicht mal?****

Und glaubst nicht auch das einige Autoren, nicht auch schon meinen Blog besucht haben und die Leute lesen den Blog nun mal gerne!

Achja dein "süßer"***** bin ich nicht, so was zeugt mal wie weit deine eloquents***** ausgeprägt ist!

Von XY

* Eigentlich nicht aber vielleicht sollte ich es sein nun wo ich dich nicht mehr bekommen kann?
** Warum sollte ich gefrustet sein, du hast nicht mal gefragt ob ich einen Dom habe :D
*** Hast du dir den auch irgendwoher kopiert ;)
**** Krasser Scheiß genau das sagen die Onlinedoms auch immer. Wenn er so ein tolles Studio hat warum zeigt sein Profilbild ihn dann mit einem vollkommen ungeeigneten Rohrstock, viel zu dünn und ist dir bewusst, dass du auf dem Bild eher einen Frauenkörper hast, neben dir ein kleines Kind steht und der Rohrstock bei einem kräftigen Schlag schnell splittern dürfte.
***** Nichts eigentlich amüsiert du mich total :D
****** Aber wenn ich dich doch süß finde, ich kann es leider nicht verleugnen.
******* "eloquents" hmmm meinst du vielleicht Eloquenz?


Lieber XY ich habe wirklich gar nichts gegen dich, ich genieße nur einfach den Austausch mit dir. Warum soll eine Sub eigentlich solvent bei dir sein, verdienst du selber nicht genug? Ist XY eigentlich dein richtiger Name, immerhin nutze ich meinen echten Vornamen :)

Liebste Grüße Sandra


Sie schrieb mich also an und ich daraufhin den Meister des Plagiats

 

Hallo XY,

da ich nicht mit der Veröffentlichung meiner Texte bei dir einverstanden bin entferne diese bis kommenden Dienstag von deiner Seite.

Andernfalls muss ich bei Wordpress den Antrag auf Löschung deines Blogs stellen.

Ebenfalls auf deinem Blog xy.wordpress.com sind diverse Artikel vom Datenschlag. Ich bin mir sicher auch die finden das nicht toll.

Ich denke der Löschantrag oder andere Schritte werden nicht nötig sein.

Liebe Grüße Gentledom

 

Hallo gentledom,

dann sage mir welche Texte das sind und ich entferne sie gerne!*

Datenschlag ist regelmäßig bei mir zu Besuch, dazu sind deren Links enthalten!

Gruß

XY

* Na klar ich durchaus nun seine Seite weil er Mist gebaut hat :D Ideen hat der…

 

Hallo XY,

Es ist nicht meine Aufgabe deine Seite nach Texten von mir zu durchsuchen. Mir wurde es nur mitgeteilt und die mir zu Recht gemeldeten Texte waren die Tipps für Dom und Subeinsteiger. Würde ich deinen Blog prüfen würde ich mir, sollte ich diverse Texte von mir finden, eher über eine Abmahnung Gedanken machen... In diesem Sinne seh es als freundlichen Hinweis eines BDSMlers an einen anderen an und mach dir bitte selber die entsprechende Arbeit.

Gruß Gentledom

 

Hallo Gentledom,

schöne Grüße von Sandra soll ich bestellen!

Nun dazu muss ich dir leider sagen, da könnt ja jeder kommen und was behaupten und wenn du schon auf zutragen reagierst, kann was nicht stimmen, gerne bin ich bereit wenn Texte von dir in meinen Blog sind, diese zu löschen, aber nicht nur auf eine haltlose Ansage, benenne mir deine Texte und ich werde es prüfen, denn wie du schreibst, es ist nicht deine Aufgabe, ist ein kleiner Irrtum, den du musst erstmal Nachweisen das es dein Gedankengut ist!*

Nichts für ungut, wie gesagt, nenne mir den Inhalt und Überschrift deiner Texte und ich entferne sie gerne, anderseits setzen sich gerne meine Anwälte mit dir in Verbindung!

MfG

XY

* Warum schreibt das jeder Contentklauer, können die sich echt nicht mal etwas Neues einfallen lassen, achne geht ja nicht, eigene Gedanken und Kreativität sind meist nur sehr bedingt vorhanden.

 

Mir wurde es dann zu bunt und mein Anwalt schrieb ihn an:

 

Sehr geehrter "XY",

wie ich sehe sind Sie ein Arcor Kunde, dies vereinfacht alles zum Glück merklich da Arcor beim Vorliegen einer Urheberrechtsverletzung von einem deutschen Gericht zur Herausgabe ihrer Daten verpflichtet ist. Bitte sorgen Sie dafür, dass sich ein anderer Rechtsanwalt, welcher in dieser Sache von Ihnen betraut wurde, mit mir in Verbindung setzt oder teilen Sie mir ihren Klarnamen und Anschrift mit. Andernfalls muss ich eine Einstweilige Verfügung gegen Arcor auf Herausgabe ihrer Daten erwirken. Sollte eine Urheberrechtsverletzung vorliegen so würden die Kosten auf jeden Fall am Ende von Ihnen zu tragen sein. Die Frist zu der ich die Reaktion eines Anwalts oder ihre Daten erwarte ist der kommende Mittwoch.

Übrigens sind sie als Blogbeitreiber durchaus gemäß dem Telemediengesetz impressumspflichtig. Bei der eindeutigen Beweislage (einer der Texte wurde bereits veröffentlich bevor es Ihren Blog gab und die Texte wurden vorab lektoriert), denke ich aber wir können die Angelegenheit schnell und außergerichtlich klären. Bei einer schnellen und reibungslosen Beilegung der Angelegenheit wäre mein Mandant sicher bereit auf den Großteil seiner rechtlichen Ansprüche (u.a. Schadensersatz) zu verzichten. Obwohl es rechtlich durchaus ratsam wäre eine Strafanzeige gem § 106 UrhG zu stellen, verzichtet mein Mandant derzeit darauf.

Bitte weisen Sie ihren Rechtsvertreter* auf meine Vertretung in dieser Angelegenheit hin.

Mit freundlichen Grüßen

XY

Rechtsanwalt

* Warum nur verwundert es mich, dass Menschen die gerne mit einem Anwalt drohen dann wenn es ernst wird nie einen haben :D Mit Anwälten droht man nicht, man setzt diese ein oder lässt es bleiben :D

Reaktion: Handzahmer Dom der nun ganz arg krank ist und dem das alles so furchtbar leid tut und der seinen ganzen Blog gelöscht hat, wobei das niemals gefordert wurde. Ja das nenne ich Rückrad und Authentizität ;)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren