Die etwas andere Zuschrift

Lieber Gentledom,

ich habe viel von deiner Seite gelesen. Weißt du was ich dir wünsche? - Ich wünsche Dir, dass du irgendwann eine Frau kennen lernst, die du von Herzen lieben kannst, so dass du sie gar nicht erniedrigen oder bestrafen willst oder ihr gar weh tun kannst, dass sie dir heilig ist, weil sie einfach bezaubernd und wunderbar ist.

Vielleicht so wunderbar und heilig, wie es deine Mutter oder Oma oder sonst eine Frau in Deinem Leben ist oder war. Erinnere dich an deine Kindheit oder Jugend, als du für Mädchen noch Gedichte geschrieben hast oder romantische Musik gehör hast, um reine Liebe zu empfinden, denn dies ist doch die wahre Erfüllung, oder?
Alles Gute
Ayse

Solche Zuschriften erhalte ich selten aber ich beantworte sie gerne. Immerhin sind es keine pauschalen Anfeindungen, sondern werden in dem Glauben geschrieben, wirklich etwas Gutes zu tun bzw. mir zu helfen. Mir ist es sehr wohl bewusst, dass meine Neigung nicht für jeden nachvollziehbar ist und zumal die eigenen Vorstellungen als Grundlage genommen werden. Nicht jede Person ist dazu fähig, eine andere Meinung anzuhören, noch weniger Personen können sich mit andersartigen Meinungen objektiv und somit auch vorurteilsfrei auseinandersetzen – umso größer wird diese Schwierigkeit je weiter die betrachtete Idee von der eigenen Vorstellungswelt entfernt ist.

Angesichts des Namens gehe ich von einem Hintergrund aus, der sich grundsätzlich mit solchen Vorstellungen nur marginal auseinandersetzt, Sexualität wird tabuisiert und im Bezug auf Liebe herrscht ein in Teilen ziemlich verklärtes Bild vor. Natürlich kann ich mich mit dieser Einschätzung aber auch täuschen. Ich wünsche Ayse, dass sie einen Mann findet, der ihre warmherzige Art und Hilfsbereitschaft schätzt und nicht einen, der einer archaischen Kulturvorstellung anhängt und eine Frau nicht als gleichberechtigte Person in einer Partnerschaft ansieht. Ich für meinen Teil genieße weiterhin sehr die Erniedrigung und das Benutzen einer Frau – aber eben nur einer solchen Frau, die sich mir dahingehend aus freien Stücken hingibt. In diesen Fällen bin ich mir auch sehr sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dabei sehr viel Spaß hat. 


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024