Liebeskugeln im (Straßen-)Verkehr

Meine Partnerin reagiert sehr stark auf vaginale Stimulierungen, wie stark sollte ich noch herausfinden. Am Nachmittag sahen wir uns und ich führte ihr zum Abschied Liebeskugeln ein.

Sie war am Abend mit einer Bekannten von mir in der Uni Bielefeld zum Lernen verabredet. Also setzte sie sich ins Auto und fuhr los. Durch das Anfahren, Bremsen und andere Manöver gerieten die Liebeskugeln natürlich in Bewegung.

Einige Zeit später klingelte mein Handy. Ich sollte meiner Bekannten sagen, sie käme später, auf meine Nachfrage warum sagte sie nur: „Ich bin zur Uni Osnabrück (dort studiert meine bessere Hälfte) gefahren und nicht in die Bielefelder Uni, ich konnte mich einfach nicht auf den Verkehr und das Ziel konzentrieren, solange die Kugeln in mir sind.“

Die berechtigte Frage meiner Bekannten, ob man mit Liebeskugeln wohl fahrtauglich im Sinne der Straßenverkehrsordnung ist, lasse ich an dieser Stelle lieber offen.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024