Willkommen liebe BDSM-Interessierte!

Gentledom.de wurde ursprünglich für Einsteiger im Bereich BDSM konzipiert und die Texte setzen daher nur geringe bis gar keine Vorkenntnisse voraus. Einiges dürfte aber auch für erfahrene BDSMler durchaus von Interesse sein. Die beschriebenen Ansichten und Empfehlungen sind keine festgeschriebenen Regeln, sondern nur Anregungen wie es aus einer vernünftigen Sicht gesehen werden kann.

Die Seite beschäftigt sich mit allem, was beim BDSM Spaß bereiten und/oder Risiken in sich bergen kann. Neben diesbezüglichen Sachartikeln bietet die Seite unter anderem BDSM Geschichten, Humoriges, Fragemöglichkeiten, Blogs, Empfehlungen, viele Interviews, die mit anderen BDSMlern geführt wurden, und Umfragen. Eben alles rund um BDSM. Für jene, die zum ersten Mal diese Webseite besuchen, haben wir den Bereich "Neu hier" eingerichtet. Dort wird euch ein kleiner Überblick gegeben. Wer hier jedoch knallharten Sex erwartet, der wird schnell enttäuscht sein. Alle rund um die Uhr (FSK18 Inhalte sind nur in der Zeit von 23-6 Uhr abrufbar) frei zugänglichen Inhalte der Seite sind so gehalten, dass sie nicht entwicklungsbeeinträchtigend sind.

Natürlich werden auch aktive Leser gesucht, die selbst Inhalte liefern wollen, die auf gute BDSM Geschichten hinweisen oder sogar aktiv die Autoren für die Seite ansprechen.

Neuigkeiten

28.10. BDSM Geschichte: >>>Wo beginnt der Traum und wo die Wirklichkeit? (Session zu dritt) und Community Umfrage: >>>Eure Meinung zählt!

24.10.
BDSM Geschichte: >>>Sommerzeit - Ein Märchen für Erwachsene

14.10. Erfahrungsbericht und HowTo: >>>Mumifizierung mit Bandagen

11.10. Neue Inhalte beim den >>>Downloads und >>>Lustiges aus dem Alltag

07.10. Blogbeitrag Gentledom: >>>Ratgeber für das erste Mal als Sub und Betreibers Tagebuch: >>>Lachen oder weinen?

04.10.
Neuer Fachartikel: >>>Trauma und BDSM

Schon länger nicht mehr hier gewesen? Die alten Updates findest du unter >>>Die alten Neuigkeiten.