Tabuloser Lecksklave

Mann: "Hallo! Hast du Interesse an einem persönlichen Lecksklaven? Ich lecke sehr gut und ausdauernd!"

Ich: „Das ist doch mal mit der Tür ins Haus. Wie wäre es denn damit, dass du dich erst einmal nett und normal vorstellst?“

Mann: „Ich bin Patrick (Name vor Veröffentlichung geändert) und ein gut ausgebildeter Lecksklave der eine neue Herrschaft sucht, da seine alte leider weggezogen ist.“ Ich habe besonders ausgepräckte Fähigkeiten beim Lecken und Massieren.“

Ich: „Hallo Patrick, mit Vorstellung meinte ich, was du so mache, was dich den lieben langen Tag beschäftigt oder auch in welchem Bereich du beruflich unterwegs bist oder ob du eine Partnerin hast.“

Mann: „Sehr geehrte Herrin, am liebsten würde ich 24/7 als Lecksklave angestellt sein, Geld will ich dafür nicht nur eine kleine Ecke in ihrem Domizil und etwas Nahrung. Ich wäre immer bereit meine Dienste zu ihrer vollen Zufriedenheit zu erbringen!“

Ich: „Lieber Patrick, ich weiß nun sehr gut, dass du gerne ein Lecksklave wärst. Mich interessiert aber eben auch der Mensch und nicht nur seine Funktion, so wirst du mich nicht neugierig auf dich machen können.“

Mann: „Ich bin ein Objekt und nicht mehr, ich habe eine Funktion und nicht mehr, eine echte Herrin wird dies zu schätzen wissen!“

Ich: „Jetzt mal ehrlich, wie hat dich deine Exherrin denn ausgebildet? Hat sie nie mit dir auch mal über private Dinge geschrieben?“

Mann: „Sie hat mich online ausgebildet aber mit sehr viel Nachdruck!“

Ich: „Ein Onlinelecksklave?“

Mann: „Ich habe von ihr Unterwäsche gekauft und diese intensiv geleckt und auf ihre Anweisung hin habe ich auch Termine bei einer professionellen Domina gebucht um meine Leckkünste zu verbessern. Ich bin wirklich gut ausgebildet, sie müssen mich das beweisen lassen.

Ich: „Müssen tu ich an der Stelle schon mal gar nichts. Und nach der Art deiner Ausbildung habe ich auch arge Zweifel daran, dass ich selbst an deiner Stammdisziplin Freude hätte.“

Mann: „Ich bin wirklich tabulos und würde alles für Sie tun!“

Ich: „Du beantwortest ja nicht einmal meine Fragen, mich interessiert erst einmal die Person, dann seine Funktion die er ggf bei mir übernehmen könnte.“

Mann: „Ich wäre der beste und ihr vollkommen ergebener Lecksklave!“

Ich: „Das reicht nicht, ich glaube du versteht das Problem nicht.“

Mann: „Sie scheinen keine echte Herrin zu sein, sonst würden sie mein Angebot mehr schätzen!“

Ich: „Ich lebe mein BDSM real aus, das ist wohl der Unterschied zur Onlineerziehung.“

Mann: „Ich habe ein Zertifikat meiner ehemaligen Herrin, ich weiß ich bin top ausgebildet und tabulos!“

Ich: „Mich interessiert auch der Mensch, das aber scheinst du nicht zu verstehen.“

Mann: „Ich bin kein Mensch ich bin ein Lecksklave! Als solcher würde ich in ihre Dienste treten.“

Ich: „Das ist mir zu wenig, lecken darf mich nur, wer mich auch menschlich überzeugt.“

Mann: „Dann sind sie keine echte Herrin!!!“

Ich: „Viel Erfolg bei deiner Suche.“


Zwei Wochen später auf einer anderen Seite wo ich mit dem gleichen Nick aktiv bin

Mann: „Hallo, ich suche eine Herrin der ich als Lecksklave dienen kann!“

Ich: „Lieber Patrick, ich habe noch immer kein Interesse.“

Mann: „Woher kennen Sie meinen Namen, hat meine letzte Herrin mich ihnen bereits vorgestellt?“

Ich: „Nein, wir haben auf XXXX schon mal miteinander geschrieben.“

Mann: „Wollen Sie mich denn jetzt als Lecksklaven?“

Ich: „Mich reizt ein reiner Lecksklave immer noch nicht ;-)“

Mann: „Dann sollten Sie aber auf dieser Seite nicht angemeldet sein, wenn Sie echte Devotion nicht schätzen.“

Ich: „Schön wenn Subs einem versuchen die Welt zu erklären :-D“

Zur Klarstellung: Nominiert wurde natürlich nicht die Dame (Einsenderin). Der DummDomAward steht jedem Geschlecht und jeder BDSM-Neigung grds zu :)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren