Der Feststelltasten Dom

Dom: Du darfst dich bei mir bewerben!
Vier Tage später, Dom war schon mehrfach auf meinem Profil…
Dom: Kam meine Nachricht nicht an?
Ich: Doch, aber ich habe kein Interesse daran, mich bei jemandem ohne Bild und echten Profilangaben zu bewerben.
Dom: Du zeigst keinen Respekt! Dass Du Interesse hast sieht man schon daran, dass du zweimal auf meinem Profil warst.
Ich: Na, ich schaue durchaus, wer mir schreibt und dachte beim zweiten Anschreiben schauste mal vielleicht steht inzwischen war zur Person drin.
Dom: Ich verrate erst mehr über mich, wenn ich eine Bewerbung von dir vorliegen habe!
Ich: Das ist doch kein Problem, ich muss nicht mit dir schreiben :)
Dom: Als Sub musst du aber mir als Dom antworten! Es spricht nicht von guter Schule, wenn man solche Basics nicht beherrscht!!!
Ich: Ich steh echt nicht auf diese Schulmädchenrollenspiele, sorry.
Dom: Du stehst darauf, wofür Dom dich braucht!!
Ich: Und du bist also ein Dom?
Dom: Ich habe schon viele Novizinnen ausgebildet, ich weiß immerhin, wovon ich rede!
Ich: Aktuell dienst du aber mir :)
Dom: Ich diene DIR GANZ SICHER NICHT!!!!!!
Ich: Doch du dienst mir vorzüglich bei meiner abendlichen Unterhalten :)
Dom: ICH DIENE DIR NICHT!!!!
Ich: Doch und ich muss dich echt dafür loben, so gut war schon länger niemand mehr.
Dom: Dann solltest du dich bei mir anständig und mit einem Bild bewerben!
Ich: Also deine Domse?
Dom: DU DOMINIERST MICH NICHT!!!!!
Ich: Was bedeutet denn dominieren für dich?
Dom: Die Kontrolle haben und die habe ich!
Ich: Also ist es eine kontrollierte Handlung, wenn du hier rumschreist und zig Ausrufezeichen nutzt?
Dom: Du hast echt keine Ahnung was es bedeutet devot zu sein! Kein Wunder bei deinem Alter!
Ich: Ok, du bist 30 Jahre älter, wenn dich aber so etwas stört, warum schreibst du dann jemanden in meinem Alter an?
Dom: Ich führe Subs gerne in die Materie ein!
Ich: Sollte man da nicht etwas Selbstkontrolle sein Eigen nennen?
Dom: Ich bin hochkontrolliert!
Ich: Das ziehe ich durchaus in Zweifel, aber du hast mich gut unterhalten und damit meinem Zeitvertreib mehr gedient als manch anderer hier :)
Dom: So respektlos muss ich mich ganz sicher nicht von dir behandeln lassen!
Ich: Vielen Dank, dass du meinem Zeitvertreib in so verzüglicherweise gedient hast.
Dom: ICH HABE DIR NICHT GEDIENT!!!
Ich: Da ich nicht maso bin, muss ich leider aufhören, meine Bauchmuskulatur hält nur ein begrenztes Lachkontingent aus, ohne dass es morgen bösen Muskelkater gibt :)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren