Der ungeduldige Hengst

Bei diesem Dreiergespräch geht es um eine junge Sub, ihren Dom und einen Herrn (nennen wir ihn Hengst) der auch mit ihr spielen will. >>Kommentierungen von Sub und Dom<<

Hengst an Sub um 21:20 Uhr
Hallo Sub! Ich habe mir dein Profil jetzt ein paar Mal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das du perfekt zu mir als Dom passt. Ich kann dir alles geben was du dir wünschst und darüber hinaus. Kann dein Dom das? Ich denke nicht. Ich weiß was gut für dich ist! Lass dich bei mir fallen. Du wirst nie wieder einen anderen haben wollen. Ich erwarte selbstverständlich eine Antwort!! Schönen Abend

>>Überraschenderweise blieb diese Nachricht unbeantwortet. <<

Hengst an Sub um 21:45 Uhr
Ich werde das mit deinem Dom klären. Er hat schon eine Nachricht von mir erhalten Weib.

Hengst an Dom, etwa zeitgleich
Hallo Dom! Ich habe Interesse an deiner Sub. Verleihst du sie? Würde dafür natürlich auch bezahlen wenn gewünscht! Hab ihr schon geschrieben, aber du scheinst sie nicht so gut erzogen zu haben, denn sie antwortet mir nicht, obwohl sie online ist. Werde sie definitiv mal über’s Knie legen, wenn du sie mir überlässt.

>> Dreist kann der Schreiber, kann er auch geduldig? <<

Dom an Hengst um 21:54 Uhr
Ich habe ihr geheißen, Dir heute noch angemessen zu antworten.

Hengst an Dom um 21:55 Uhr
Gut. Schade, dass ich Dich erst aufmerksam machen muss. Sie ist ganz schön widerspenstig. Sie gehört richtig erzogen!

Hengst an Sub um 22:03 Uhr
Ich erwarte Antwort. Du hast Dich deinen Doms nicht zu widersetzen!
Das bratty in deinem Profil passt wohl perfekt zu dir!

>> Und immer noch keine Antwort. Was ist da nur los? <<

Hengst an Dom um 22:17 Uhr
Hab immer noch keine Antwort erhalten. Langsam werde ich ungeduldig. Ich bin mobil und kann ihr einen Besuch abstatten, wenn gewünscht!!
Hast Du denn keine Ahnung wie ein Weib wie sie erzogen sein muss? Ich helfe gern weiter!

>> Über soviel Hilfs- und Aufklärungsbereitschaft will gut nachgedacht werden, unterdessen… <<

Hengst an Sub um 22:32 Uhr
Hallo und nun ein letztes Mal! Dein Dom hat dich angewiesen. Du widersetzt dich wohl gern aber das werde ich dir noch austreiben!

>> Probates Mittel wenn der freundliche Sachvortrag nicht fruchtet: Drohungen. <<

Hengst an Dom um 22:47
Hmmmm..... Keine Antwort.
Keine Lust auf so Spiele! Dachte mir schon, dass du nix taugst. Sie braucht einen richtigen Master! Wenn du sie mir überlässt kannst du noch lernen. Ich erwarte in den nächsten 15 Minuten eine Antwort von ihr!

>> Was natürlich immer hilft, sind angemessene Fristsetzungen, woraufhin er auch endlich erhört wird! <<

Sub an Hengst um 23:10 Uhr
Guten Abend,
Falls Du Dir erhoffst, von uns für den DummDom-Award nominiert zu werden: Der Unterhaltungswert Deiner Nachrichten bewegt sich insgesamt im Bereich zwischen lame und müdes Lächeln, das wird also vermutlich nicht reichen.
Sollte das tatsächlich Dein Ernst sein…
Armseligkeit, Verzweiflung und Narzissmus im Würstchenformat, was Du bietest, scheint keine Sub zu wollen.
Kein Wunder, dass Du so bereitwillig die Börse zückst, andere Argumente mit Dir Zeit zu verbringen kann es kaum geben.
Mein Dom und ich waren anfänglich amüsiert, aber an einem weiteren Austausch besteht unsererseits kein Interesse. Solltest Du auch gegenüber dieser Aufforderung respektlos sein, werden wir Dich beim Support melden müssen.
Viele Grüße

>> Ob das wohl als Antwort deutlich genug war…? <<

Hengst an Sub um 23:24
Ach hat die feine Dame endlich den Weg zur Tastatur gefunden, schön.
Was soll das sein, Dummdom-Award? Was soll das denn sein?
Und ok, darf ich dich vom Gegenteil überzeugen? Mich wollen viele subs, aber ich will die nicht. Ich will dich, du bist so perfekt!!!!!!!!
Bekomm ich noch eine neue Chance?

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren