Dreiecksbeziehung

Hallo Liebe Leser,

es ist mal wieder still um mich geworden, was auch daran liegen mag, dass ich seit gut einem halben Jahr liiert bin. Freunde, Familie und Bekannten ist dieser Umstand zwar bekannt, aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu, wirklich etwas auf meine Seite zu schreiben.

Bei der Überschrift mögen manche bereits einen Schritt weiter sein als ich es bin.

BDSM ist derzeit für mich kein beherrschendes Thema, das könnte sich aber vielleicht im kommenden Monat ändern, wenn meine bessere Hälfte mit ihrer Abschlussarbeit fertig ist und wir einfach wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens vorhanden haben und uns auch nach einer netten Sklavin/Zofe/Sub umschauen.
Zum Glück ist unser Geschmack recht ähnlich und nur beim Alter gibt es für mich ein paar Einschränkungen, denn diese Person sollte, auf Wunsch meiner Partnerin, nicht älter als 28 Jahre sein. Welche Frau also devot, schlank, gepflegt und im passenden Alter ist, kann gerne mit mir oder auch ihr in Kontakt treten. Wie intensiv diese Frau in unsere Beziehung eingebunden wird, wird gemeinsam entschieden. Uns reizt zwar auch ein einzelnes gemeinsames Wochenende mit einer hübschen jungen Frau, grundsätzlich würden wir diese aber lieber dauerhaft bei uns einbinden, was für uns bis zu einer 24/7 Beziehung hin denkbar wäre, wenn die entsprechende Neigung und das Interesse vorhanden wären. Über mich sind hier ja bereits ausreichend Eckdaten vorhanden, bezüglich meiner Partnerin sollen zumindest ein paar folgen: Noch Studentin, sportlich/natürlich/schlank, Mitte zwanzig, rotblonde lange Haare, devot und bi, Frauen gegenüber aber auch dominant, sensibel und aufgeschlossen. Privat werde ich ab dem 10.10.2011 wieder die Unibank drücken und mich den Erziehungswissenschaften widmen, wobei das natürlich eher als Hobby anzusehen ist, da mir meine sozialen Kontakte und mein Beruf wichtiger sind. Interessant dürfte es auf jeden Fall werden und so ein Master of Education im Spielzimmer wäre doch mal eine interessante BDSM Zusatzqualifikation :-D Das war es erstmal auch schon von mir, sollte sich eine nette Frau melden, dürfte es hier vielleicht wieder mehr zu lesen geben. Also liebe Leserinnen, es liegt auch an Ihnen ;-) Beste Grüße Gentledom


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Vertrauen als wichtigste Währung im BDSM
    Vertrauen ist für mich im BDSM keine schöne Ergänzung sondern die ... [mehr]
  •   Anonymität, Partnersuche und KI
    Ich trete beruflich und privat und dann eben komplett ohne BDSM Bezug ... [mehr]
  •   Wie findest Du deine eigene Stimme beim BDSM?
    In Gesprächen und Mails begenet mir immer wieder die Frage, wie man ... [mehr]
  •   RPE, zwischen den bekannten Modellen EPE und TPE
    Was also soll Realistic Power Exchange sein? Wir haben auf der einen ... [mehr]
  •   CNC, wenn ein Begriff plötzlich eine gegensätzliche Bedeutung erhält
    Nachdem es in den letzten 24 Monaten zwei Anfragen wegen eines ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Chrissy schrieb am 01.08.2026
    Hallo, ich stehe seit ein paar Jahren mit einem Mann via Mail und ... [mehr]
  •   Parla schrieb am 07.04.2026
    Wenn der Dom diese Währung verspielt hat, wie baut man sie dann wieder ... [mehr]
  •   Vera schrieb am 02.02.2026
    Ich mag deine Gedanken, sie sind oft tiefgründig und doch so klar. ... [mehr]
  •   Eduard schrieb am 01.02.2026
    Obwohl ich mich mit KI beschäftige, ein Umstand, über welchen ich mir ... [mehr]
  •   Little Bunny schrieb am 16.01.2026
    Ich weiss nicht, ob die Frage blöd klingt, aber muss eine ... [mehr]