Ich unterhielt mich vor einigen Tagen mit einer Bekannten, die mir von einer wunderschönen Nacht mit einem Dom berichten musste, unter anderem auch von seiner Vorliebe für Dildos und Knebel. Sie wollte ihn am nächsten Wochenende wieder besuchen, um mit ihm zu spielen. Ich sagte ihr nur, Sie solle ihn beim nächsten Besuch doch einmal fragen wie er die Spielsachen nach dem Gebrauch desinfiziert. Seine Antwort war mit Wasser und Seife. Nun, damit hatte sich das Spielen leider wieder erledigt.
Natürlich gibt es irgendwo auch gewisse Grenzen. Ich finde, niemand muss seine Peitschen bei jedem neuen Partner wechseln, solange so gespielt wird, dass die Peitsche keine Haut verletzt oder mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten (Ausnahme Schweiß) in Berührung kommt. Eine Pussypeitsche aber bei verschiedenen Frauen zu nutzen, nun das widerspricht in meinen Augen der Verantwortung, die man als Dom übernimmt. Geht es um klassisches Sexspielzeug, sollte das Minimum ein Desinfektionsmittel sein.
Diese wie auch andere Fragen sollten am Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch gestellt werden. In einem Mailverkehr hat das Gegenüber einfach zu viel Zeit, sich die passende Antwort zurechtzulegen. Ist man hingegen bei ihm, nun dann kann ihn selbst die passende Antwort nicht retten, wenn er dann keine passenden Desinfektionsmittel im Hause hat.
Weitere Fragen könnten sein:
Was ist das Safewort und was passiert nach der Benutzung?
Weiß er, was ein Tabu ist und kann er es akzeptieren?
Warum will er das Treffen und was würde er dir für deine Unterwerfung bieten?
Noch keine Kommentare.