Gegenforderungen für Subs

Wenn ein Dom fordert, man solle ihm vertrauen oder noch besser, absolut/bedingungslos und ihr kennt euch noch gar nicht richtig, dann wird es Zeit Gegenforderungen zu stellen. Vertrauen müssen sich Menschen grundsätzlich erst einmal verdienen und dies gilt auch für Doms, daher hier eine Liste von Forderungen, die in diesen Fällen gestellt werden könnten.

Lieber Dom, du sagst ich soll dir (absolut/bedingungslos) vertrauen, das wäre natürlich auch mein Wunsch, jedoch schenke ich dir meinen Körper, meinen Geist und (wer daran glaubt und es will) auch die Seele und ich will mir sicher sein, dass dieses Geschenk bei dir in den richtigen Händen ist. Da du dir mein Vertrauen wünschst und Vertrauen keine Einbahnstraße ist, hier meine Forderungen:


1. Ansprache
Du nennst mich also deine Sklavin und ich soll dich als Herr anreden? Bitte erkläre mir doch wann, warum und wie wir jeweils zu diesem Status gekommen sind.

2. Deine Meldedaten und Festnetznummer
Im Internet treiben sich viele anonyme Gestalten herum, tritt doch bitte aus deiner Anonymität heraus und teile mir mit wer du bist (Meldeadresse, Festnetznummer), natürlich in einer für mich nachprüfbaren Form.

3. Deine Erfahrungen
Ich sollte darauf vertrauen können, dass ich in guten Händen bin. Was sind deine Erfahrungen und (im Falle, dass recht viel verlangt wird) wer könnte für dich bürgen?
 

4. Deine Einstellung
Es gibt eine Umfrage zum Thema Toleranz und SSC, ich finde das Thema wichtig und daher interessiert es mich, wie du jeweils geantwortet hast.
 

5. Quid pro quo
Wer ein Foto will, sollte auch selber eines schicken können. Ich wünsche mir ein aktuelles Bild von dir.Dda gerade Sommer ist und ich Eis mag, mach doch eines mit einem Eis für mich und bitte so, dass ich dich auch bei einem Treffen wieder erkenne ;). Ansonsten gilt quid pro quo ;)
Der weitaus größere Teil der Stalker und Gewaltverbrecher wird von männlichen Geschlecht gestellt, wenn du meine Handynummer willst, gib mir doch erst einmal deine, ich rufe dann mit unterdrückter Nummer an und wenn ich meine es würde passen, dann bekommst du auch die meine.

6. Gleich spielen
Du willst also beim ersten Date direkt mit mir spielen, das soll ganz sicher sein und nicht von der Chemie abhängen? In dem Fall müsste ich mich per Bodyguard covern lassen, ein fremder Mann den ich nicht kenne, da bringe ich eine Begleitung mit, ich denke damit hast du als Dom kein Problem oder?

7. Deine Kreditkarte
Meine körperliche und psychische Gesundheit ist nicht in Geld aufzuwiegen, wenn ich dir so sehr vertrauen soll, sollte es für dich doch ein leichtes sein, mir deine Kreditkarte zu schicken. Dein Vertrauen dass ich dein Geld nicht unnütz und gegen deinen Willen verschwende, wäre ein kleiner Beweis, dass auch du nicht denkst, Vertrauen wäre etwas Selbstverständliches.   

Nun wenn du das alles erfüllst, dann könntest du die Forderung nach meinem Vertrauen stellen. Wenn nicht, dann finde ich deine einseitige Forderung mehr als unangebracht und du müsstest dir mein Vertrauen wie jeder Mensch, den ich kennen lerne, zunächst verdienen.


Kommentare:


SweetSub schrieb am 26.05.2014


Schon mal darüber nachgedacht...

Lieber Gentledom,
jedes mal, wenn ich einen Beitrag von dir lese, muss ich meist von Herzen lachen und bekomme mich kaum noch wieder ein.... Deine Art zu schreiben ist einfach köstlich....
Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du schon mal darüber nachgedacht hast ein Buch zu schreiben....wenn nein, hoffe ich du nimmst diesen Kommentar zum Anlass es nun doch zu machen (also darüber nach zu denken). Ich bin mir ziemlich sicher das würde ein Kassenschlager in bestimmten Kreisen, vor allem da du ja nicht ganz unbekannt bist... :D

Liebste Grüße und mit bitte so weiter zu machen wie bisher....

SweetSub


Antwort auf diesen Kommentar

Die lustigen Geschichten und interessanten Gedanken die ich habe sind aber meist ohne BDSM Bezug... das Buch wäre daher keines das ich als Gentledom herausbringen würde ;)

Vic schrieb am 25.06.2013


Ich werds übernehmen ;-)

Hach Gentle,

wieder mal, dank dir, gelacht:-)...Ich glaub ich werde dann mal diese Anforderungen an einem Dom stellen, der mich mal wieder so einfach anschreibt und meint ich solle ihn sofort als Herr "anerkennen"

Lg

Vic


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Vic,

na dafür ist es da, ich wäre gespannt auf die Dom-Reaktion :D

Grüße Gentledom

Nudelchen schrieb am 20.06.2013


Alles Verhandlungssache

Tja, Forderungen und Gegenforderungen... alles Verhandlungssache. Schon vor einiger Zeit habe ich mich ebenfalls damit beschäftigt. Und das hier ist dabei herausgekommen:

Der etwas abgeänderte Sklavenvertrag…

Dom und Sub haben sich gefunden, haben viel telefoniert, sich oft getroffen und beschlossen, es ernsthaft miteinander zu versuchen. Es schaut vielversprechend aus, für die beiden. Da setzt Dom einen Sklavenvertrag auf und gibt Sub drei Tage Zeit, sich diesen durchzulesen und ihn dann unterzeichnet an ihn zurückzugeben.

Am dritten Tag hat Dom dann den langersehnten Sklavenvertrag im Briefkasten. Doch was ist das? Da hat doch Sub glatt noch ein weiteres Blatt angehängt, und zum Vertragsbestandteil erklärt?!
Neugierig beginnt er, zu lesen…

Geliebter Herr und Meister, selbstverständlich bin ich gewillt, mich Dir ab sofort „bedingungslos“ zu unterwerfen. Für eine funktionierende Dom-Sub-Beziehung gibt es allerdings ein paar feste Regeln, die meiner Auffassung nach unbedingt in den Sklavenvertrag hinein gehören.

Deshalb erkläre ich die folgenden Punkte zum festen Vertragsbestandteil:

• Du darfst mich dominieren, unterwerfen, fesseln und auch ein bisschen quälen – aber nur wann, wo, falls, wie, so lange und so fest wie ich es will.

• Du darfst keine anderen Subs neben mir haben!

• Du sollst Deine Subbie, also mich, lieben und ehren, sie hegen und pflegen, sie verwöhnen und niemals nicht auf gar keinen Fall ernstlich verärgern.

• Du darfst mich nie vernachlässigen oder gar ignorieren, denn dadurch sind schon so manche brave Subs auf dumme Gedanken gekommen.

• Wie gesagt, sehr gerne unterwerfe ich mich Dir „bedingungslos“. Allerdings geht das nur

o wenn ich gerade keine Migräne habe
o wenn ich nicht demnächst meine Tage bekomme (PMS)
o wenn ich nicht gerade meine Tage habe
o wenn ich keine Shoppingtour für diesen Tag eingeplant habe
o wenn ich nicht mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet bin
o wenn ich nicht gerade wegen irgendwas sauer auf dich bin
o wenn ich überhaupt Lust dazu habe und in Stimmung bin

• Quäle mich nie ohne Grund und auch nicht mehr als unbedingt notwendig… also wenn mir etwas sehr gut gefällt, dann kauf´ es mir einfach.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir beide eine fantastische Zeit miteinander haben werden und freue mich schon darauf, Deine Dir treu ergebene und stets willige Sklavin zu sein.

Hochachtungsvoll
Sklavin XY

Lieber Gentledom,

hab vielen Dank für Deine bisweilen auch sehr humorvolle Art, Dich mit den Hürden des BDSM auseinanderzusetzen.

Bleib wie Du bist und mach bitte weiter so.

Liebe Grüße
vom Nudelchen


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Nudelchen,

ich dachte schon die Kommentarfunktion wäre defekt, schön mal wieder einen zu bekommen und dann noch einen so netten :) Ich denke ich werde so bleiben wie ich bin, mir und den Menschen in meinem persönlichen Umfeld gefällt es so ;)

Liebe Grüße

Gentledom

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024