Höher, schneller, weiter

Zwei Mitstreiterinnen beim Magazin Machtspiele, welches Ende April an den Start gehen soll, baten mich um einen Artikel zum Thema "höher, schneller, weiter". Aus dem Artikel wurde dann eher eine Kolumne und da nur eine Kolumne pro Ausgabe vorgesehen ist, kann ich endlich auch mal wieder meinen Blog etwas füllen.

 

Eigentlich ist es ja ein sehr ernstes Thema, aber dennoch kann ich mir einen kleinen, humoristischen Artikel dazu einfach nicht verkneifen… also, warum sollte höher, schneller, weiter nicht auch bei BDSM der richtige Ansatz sein, beim Sport, in der Wirtschaft oder auch Evolution scheint der Satz ja sehr oft zu passen…

BDSM mit "höher, schneller, weiter" zu verbinden, würde daraus wohl einen sportlichen Wettbewerb oder gar eine olympische Disziplin machen... aber vergesst nicht, Olympia ist nur alle vier Jahre und so wenig wollt ihr doch sicher nicht spielen... in diesem Sinne citius, altius, fortius.

Höher, schneller, weiter, wer das anstrebt, sollte sich im Bereich Leistungssport engagieren, wenn mal wieder ein Paar Schuhe verschlissen ist, ist das besser ,als wenn es sich um eine Sub handelt.

Höher, schneller, weiter, das soll dennoch dein Motto bleiben? Dann ab mit dir in den Staatsdienst, nein, nicht zum Finanzamt, die haben ganz sicher ein anderes Motto, aber die Sportförderung der Bundeswehr freut sich sicher über deine Bewerbung!

Höher, schneller, weiter steht für Gigantismus, also dann - besteigen wir die Titanic, aber bitte passt bei Eiswürfelspielen ganz besonders auf.

Höher, schneller, weiter… also ich wusste, dass es Petplaypferderennen gibt, aber dass auch Springreiten angeboten wird, ist mir neu, wenn dem so ist bitte, bitte ich will den Youtubelink! Danke ans Spätzle für den Link: Horsemen

Höher, schneller, weiter… also wenn es wirklich ein Sport ist, gibt es das dann auch als Disziplin bei den Bundesjugendspielen und wie ist das mit dem Dopingtest, wenn Natursekt-Liebhaber in der Nähe sind, die werfen sich doch sofort in die Proben…

Höher, schneller, weiter... ach vergesst es, den meisten Subs reichen meist schon zwei ultimative Steigerungen... also bitte vor mit den kreativeren und potenteren Doms.

Höher, schneller, weiter wäre auf jeden Fall das passende Motto für einen Squirt- oder auch Ejakulationswettbewerb.

Höher, ja was soll eigentlich höher sein, wenn es der IQ und EQ ist, stimme ich dem vollends zu. Schneller mal über die eigenen Stärken und Schwächen reflektieren, ja, das ist auch sicher sinnvoll und schlussendlich weiter gehen und sich etwas trauen ist eine gute Idee, besonders in Beziehungsdingen; Spielbeziehungen gibt es mehr als genug, also geht weiter und entdeckt BDSM und die Liebe gemeinsam.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024