Sklavinnenwettkampf

Nun ist es fertig! Das Spielzimmer steht und müsste natürlich mal richtig eingeweiht werden, also nicht mit einer kleinen Session, die gab's ja schon, sondern mit allen Möglichkeiten, die es bietet. Warum nicht in Form eines Sklavinnenwettbewerbs? Was schmeichelt dem männlichen bzw. dommischen Ego mehr als zwei Frauen bzw. Subs, die um den ersten Platz bei einem konkurrieren?

Nur vorweg: In einer Beziehung ist das für mich nicht vorstellbar. Meine Partnerin soll in keiner Konkurrenz zu einer anderen Sub stehen, auch nicht als spielerisches Element. Sie ist die Nummer eins in allen Bereichen und muss sich gegenüber einer dritten Person nicht beweisen.

Also, ich bin solo und eine Mitspielerin hätte ich auch schon, jedoch wäre das nicht fair, immerhin kennt sie mich und meine Vorlieben gut, was ein mehr als klarer Heimvorteil bei der ein oder anderen Disziplin wäre.


1. Die Sklavin, die zuerst das Wort „Nein“ gegenüber mir äußert, und das egal in welchem Kontext (Vorsicht gemein!), hat die Runde verloren. Dies gilt bis zum Abschluss der zehnten Aufgabe, sagt es keine, steht es unentschieden.
2. Jede bekommt eine lange brennende Kerze, dabei darf kein Tropfen auf den Boden kommen. Nach einiger Zeit beginne ich etwas Bewegung ins Spiel zu bringen.
3. Riemenpeitsche: Jede bekommt abwechselnd einen Hieb. Die erste, die aufgibt, hat die Runde verloren.
4. Blowjob: Jede darf die andere unterbieten. Das Gebot startet mit 45 Minuten und jede darf weniger bieten, dabei sind Schritte von 1 Minute oder auch mehr erlaubt. Das niedrigste Gebot darf sich versuchen und schafft sie es, gewinnt sie die Runde, ansonsten ihre Konkurrentin.
5. Je 15 Paar Schuhe putzen, maximal 1 Paar darf später moniert werden, es zählt die Geschwindigkeit.
6. Knien: Wer hält es länger auf den Knien aus?
7. Es ist ein Text zu einem vorgegebenen Thema zu erstellen, Zeit 45 Minuten.
8. Tunnelspiel: Die Substanzen werden nach und nach gesteigert, bis eine aussteigt.
9. Memory unter erschwerten Bedingungen.
10. SM: Wer dabei zuerst einen Ton von sich gibt oder seinen Körper wegdreht, hat verloren.


Jede nicht verlorene Aufgabe gibt einen Punkt. Zwischendurch stehen die Sklavinnen zur freien Verfügung für andere als die obigen Aufgaben, dabei kann sie am Ende zwischen 0 und 3 Extrapunkte erhalten. Bei Gleichstand gibt es eine Quizzrunde rund um das Thema BDSM.

Ich glaube zwar nicht an den Erfolg, aber bewerben kann sich jede devote weibliche Person, die schlank, attraktiv, zwischen 19 und 36 Jahre alt ist und Interesse an einer Herausforderung hat. Ob daraus mehr als eine fixe Idee wird, muss man sehen, zumindest habe ich mich beim Schreiben köstlich amüsiert ;-)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gentledoms-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Hast du Fragen zum Thema BDSM?
    Vielen Dank für die wirklich unerwartet rege Beteiligung, inzwischen ... [mehr]
  •   Gedanken zu KI und BDSM
    Als jemand, der in einem sehr technischen Bereich arbeitet, habe ich ... [mehr]
  •   Löcher den Gentledom (Neuauflage)
    In recht unregelmäßigen Abständen gibt es eine öffentliche Fragerunde, ... [mehr]
  •   Wie BDSM die eigene Persönlichkeit beeinflusst hat
    Für mich ist die Grundlage jeder Persönlichkeitsentwicklung die ... [mehr]
  •   Neuer Partner, altes Spielzeug?
    Es ist immer wieder spannend, sich außerhalb der eigenen Bubble mit ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   tzmexpmx schrieb am 01.02.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024
  •   JMgfoull schrieb am 31.01.2024