Die BDSM – Geburtstagsfeier

(inspiriert von dem Text „Weihnachtsfeier“, sicher vielen bekannt da er immer kurz vor Weihnachten die Runde als lustige Email macht. Leider kenne ich den Autor jenes Textes nicht …)

Vier Wochen vor der Geburtstagsfeier:

Liebe dominante und devote Freundinnen und Freunde des BDSM, liebe Brüder und Schwestern im Geiste,

ich freue mich sehr, Euch zu meiner Geburtstagsfeier für alle meine Freunde, die BDSM genau so sehr leben und lieben wie ich selbst, einladen zu können. Ich habe mir eine ganz besondere Location für die große Feier ausgesucht, denn es soll eine Playparty werden! Es handelt sich um das XY in YX!

Ja, es ist mir eine große Freude, den gesamten Laden für uns an genau diesem Abend meines Geburtstages blocken zu können! Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Da um die 200 Gäste eingeladen sind, werden für uns halbe Ochsen am Spieß gebraten werden und dazu herzhafte Beilagen gereicht. Zum Nachtisch gibt es dann verschiedene Desserts zur Auswahl, vom leckeren Tässchen Kaffee oder Cappuccino über Kuchen oder Eis.

Die Musik wird von einem bekannten DJ gemacht, lasst Euch überraschen. Es gibt zahlreiche Spielmöglichkeiten, außerdem besteht die Möglichkeit, in der Location zu übernachten, dann braucht Ihr kein teures Hotelzimmer buchen.

Über zahlreiche Zusagen freue ich mich sehr! Bitte gebt mir spätestens bis zum letzten WE vor meinem Geburtstag Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt.

Liebe Grüße sendet Euch

XX

Dreieinhalb Wochen vor der Geburtstagsfeier:

Liebe Freunde,

auf gar keinen Fall wollte ich mit meiner Einladung unsere Rigger und deren Bunnys vor den Kopf stoßen! Ich dachte, mit der Bezeichnung BDSM – Freunde hätte ich Euch alle angesprochen. Ich habe nicht erwartet, dass durch meine Ansprache als dominante und devote Freunde bei den Riggern und Bunnys Groll ausgelöst wird. Also. Liebe dominante und devote Freunde und liebe Rigger-Freunde und Bunny-Freunde, Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Es werden eigene Spielbereiche für die Rigger und ihre Bunnys eingerichtet, damit sich die Doms und die Subs nicht in deren Seilen verheddern und die Doms beim Ausholen mit der Bullwhip nicht versehentlich die Rigger oder die Bunnys erwischen. Nein, den Namen des DJ´s und die Musikrichtung kann ich Euch nicht nennen, denn dann wäre das ja keine Überraschung mehr.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

XX

Drei Wochen vor der Geburtstagsfeier:

Auf einen freundlichen Hinweis eines SSC-Spielers, der nicht namentlich genannt werden möchte, wende ich mich nochmals an Euch. Da sich SSC-Spieler sowie BDSM-Einsteiger durch den Anblick der RACK-Spieler gestört bis schockiert fühlen könnten, bekommen die SSC-Spieler und die BDSM-Einsteiger einen eigenen Spielbereich. Ich mache Euch aber vorsorglich darauf aufmerksam, dass sich jeder der diesen Bereich Betritt, dann automatisch als Einsteiger oder als SSC-Spieler outet und die Gefahr besteht, dass erfahrene SSC-Spieler für Anfänger gehalten werden können.

Aufgrund der Bitte unserer Subbiegewerkschaft wird es nun doch keine halben Ochsen am Spieß geben, ich wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass die Doms durch den Anblick des aufgespießten Ochsen auf dumme Gedanken kommen könnten. Außerdem sind nicht wenige unserer Subs Vegetarierinnen und könnten durch den Anblick einer Mindgame-ähnlichen Situation ausgesetzt werden.

XX

Zweieinhalb Wochen vor der Geburtstagsfeier:

Ich konnte dem Wunsch des Dom Kartells entsprechend erwirken, dass es eine Strafwand zum Anketten von Subs und Sklavinnen geben wird, die dort während des Essens angekettet werden können. Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass die Subbiegewerkschaft auf den Verzicht auf die halben Ochsen am Spieß hingearbeitet hat.

Sklavinnen müssen auf dem Boden sitzen. Subs dürfen auf einem Kissen am Boden sitzen, oder wahlweise auf einem Stuhl neben ihrem Herrn, natürlich nur, wenn dieser dazu seine ausdrückliche Zustimmung gibt. Bunnys müssen auf Stühlen sitzen, damit ihre Rigger sie schnellstmöglich an dieselben fesseln können, sollte die Notwendigkeit oder schlicht die Lust darauf eintreten. SSCler müssen nicht bei RACK Spielern sitzen, sondern haben eigene Tische bei den Einsteigern. Ich bitte die Liebhaber von Blutspielen aus Gründen der Rücksichtnahme und Hygiene dringend, die Messer und Gabeln nur zum Essen zu benutzen!

Hab ich noch irgendwas vergessen?

XX

Zwei Wochen vor der Geburtstagsfeier:

Auch männliche Subs oder Sklaven sowie aufmüpfige Bunnys dürfen selbstverständlich an der Strafwand angekettet werden. Selbstredend werden die Anbinderinge in einem ausreichenden Abstand angebracht werden, damit die männlichen Subs oder Sklaven nicht über die weiblichen herfallen oder umgekehrt. Wer behauptet, die Strafwand sei wegen des Menüwechsels eingerichtet worden, landet ebenfalls an der Strafwand!

XX

Eine Woche vor der Geburtstagsfeier

OUTDOORPLAYER!!! Ich wusste, dass Ihr nun auch noch mit Sonderwünschen ankommt…!

Es ist mir völlig wurscht, ob der Outdoorbereich der Location zu klein für Eure Spielchen ist! Ich suche jetzt keine andere Location mehr! Lasst Euch doch einfach von den Ponyplayern mit ihren Sulkys in den nächsten Wald karren!!!

Ich feiere in DIESER Location und sonst nirgendwo! Rutscht mir doch alle den Buckel runter!

Perverse bösartige Grüße

XX

Drei Tage vor der Geburtstagsfeier

Liebe BDSM – Freunde,

es tut mir Leid Euch im Namen meines geschätzten Herrn und Meisters XX mitteilen zu müssen, dass die Geburtstagsparty ausfallen muss. Er hat den Betreiber der Location in die Wade gebissen, als dieser ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass außerhalb der Location keine Fetischoutfits und auch keine Sulkys für menschliche Ponys erwünscht sind.

Wir werden seinen Geburtstag im kleinen Kreis im Krankenhaus feiern und bitten, von Anrufen, Glückwunschkarten sowie Zusendung von Geschenken abzusehen, das regt ihn noch zu sehr auf und Aufregung könnte laut Einschätzung seines behandelnden Arztes seiner Gesundheit abträglich sein.

XS, Sklavin des XX

 


Autorin will anonym bleiben

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren