Das dominante Navigationsgerät

Stell dir vor, du würdest in diesem Moment in der Zukunft leben.
Vielleicht im Jahr 2020.
Es wäre möglich, die verschiedensten technischen Geräte für die verschiedensten sexuellen Neigungen zu kaufen.
Inzwischen würde es in vielen Haushalten Computer geben,die passend programmiert wären.

Unter anderem auch das dominante Navi, das in deinem vollautomatischen Auto eingebaut wäre.
Du würdest morgens das Navi einschalten...
Eine weibliche Stimme würde dich herrisch begrüßen:
"Guten Morgen. Warst du heute nacht auch brav?"
Du würdest natürlich antworten:
"Ja ,ich war brav. Aber ich muss jetzt schnell losfahren. Ich habe gleich einen wichtigen Termin."
"Böser Junge, wir fahren los,wenn ich das will."
"Ja, ich weiß, aber ich komme doch zu spät... bitte!"
"Wie heißt das?"
"Bitte Herrin!"
Leichtes Drängen in der Stimme...

"Na also,geht doch.... du hast Glück, ich bin heute gnädig. Wir fahren gleich los. Sag mir nur, wohin du willst und warum!"
Du bist schon in großem Zeitverzug, würdest am liebsten das dumme Ding abschalten, aber das dominante Navi scheint es zu wissen...
"Wage es dir nicht, mich abzuschalten! Und beantworte gefälligst die Frage!"
"Herrin, ich muss dringend zum Chef. Wir haben eine wichtige Besprechung!"
"Nun, die haben wir auch. Sei brav, steig aus, knie vor dem Auto hin und küsse die Reifen."

Du machst, was das dominante Navi befiehlt.
Und du bist sehr erregt, während du im Dreck kniest und die Reifen küsst.
In diesem Moment kommt deine Ehefrau aus dem Haus gelaufen und schimpft laut:
"Ich wusste, dass du es nicht lassen kannst.
Entweder das Navi oder ich!
Entscheide dich endlich!"


Verfasserin Painlady
Webseite der Verfasserin: painlady.blogspot.com

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren