Die Sache mit dem Dienen und der Dienstbarkeit

In welcher Form willst du als Sub dienen oder soll dir als idealerweise Dom gedient werden?

Wie sieht deine Wunschvorstellung fürs Dienen aus?
Dom: Ich lehne das Konzept des Dienens ab
Sub: Ich lehne das Konzept des Dienens ab
Dom: Ich will nur beim Sex/Session jemanden haben der mir dient
Sub: Ich will nur beim Sex/Session dienen
Dom: Es ist schön wenn auch über den Sex/Session hinaus ein wenig gedient wird
Sub: Gerne diene ich auch zusätzlich meinem Dom in kleinen Bereichen des Alltags
Dom: Es ist schön wenn das Dienen auch im Alltag einfließt und auch Dinge gemacht werden, die er/sie eigentlich nicht mag (Hausarbeit und anderes für Dom)
Sub: Ich will auch im Alltag meinem Dom dienen, nicht 24/7 aber schon in einem relevanten Umfang und nicht nur bei Sex und Sessions.
Dom: Ich will jemanden der mir umfassend und möglichst 24/7 dient
Sub: Ich will so viel dienen wie möglich ist, zeitlich und auch bei allen möglichen Aufgaben

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren