Wie BDSM-affin ist euer Umfeld?

Viele BDSMler kennt man mit der Zeit über die Szene, aber wie sieht es im direkten Umfeld aus, finden sich auch dort Gleichgesinnte? Nicht gemeint sind hierbei Kontakte welche ihr über BDSM kennt sondern ausschließlich jene, bei denen ihr nicht über BDSM zuerst mit der Person in Kontakt gekommen seid.

Familie
Ja, ich weiß es von mindestens einem engen Verwandten (Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter), dass er/sie eine BDSM Neigung hat
Ja, ich weiß es von mindestens einem weiteren Verwandten (Großeltern, Cousine und andere Blutsverwandte), dass er/sie eine BDSM Neigung hat
Ich vermute bei mindestens einem engen Verwandten (Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter), dass er/sie eine BDSM Neigung hat
Ich vermute bei mindestens einem weiteren Verwandten (Großeltern, Cousine und andere Blutsverwandte), dass er/sie eine BDSM Neigung hat
In meiner Verwandtschaft gibt es keine (deutlichen) Anhaltspunkte für BDSM Neigungen


Arbeit
Ja, ich weiß von mehreren Kollegen bei der Arbeit, dass sie eine BDSM Neigung haben
Ja, ich weiß von mindestens einem Kollegen bei der Arbeit, dass er/sie eine BDSM Neigung hat
Ich vermute bei mindestens einem Kollegen bei der Arbeit, dass er/sie eine BDSM Neigung hat
Mir ist kein Kollege bekannt, der (vermutlich) eine BDSM Neigung hat


Freizeit, Freunde, Hobby
Ja, ich weiß von mehreren meiner sozialen Kontakte (Vereinsmitglied, ehrenamtliche gemeinsame Tätigkeit, Freundes- und Bekanntenkreis), die ich nicht aus meinem BDSM Umfeld kenne, dass sie BDSMler sind
Ja, ich weiß von mindestens einem sozialen Kontakt (Vereinsmitglied, ehrenamtliche gemeinsame Tätigkeit, Freundes- und Bekanntenkreis), die ich nicht aus meinem BDSM Umfeld kenne, dass er BDSMler ist
Ich vermute bei mindestens einem sozialen Kontakt (Vereinsmitglied, ehrenamtliche gemeinsame Tätigkeit, Freundes- und Bekanntenkreis), die ich nicht aus meinem BDSM Umfeld kenne, dass er BDSMler ist
Mir ist kein solcher sozialer Kontakt bekannt, der (vermutlich) eine BDSM Neigung hat oder

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren