Selbstverletzende Handlungen und BDSM

Wer hat schon selbstverletzende Handlungen wie Ritzen, Verbrennen, usw an sich vorgenommen? Nicht gemeint sind BDSM Spielarten die auf Anweisung des Doms ausgeführt wurden oder die recht spurlos vonstattengehen (normales Selfspanking). Wer Switcher ist stimmt bitte bei seinem Neigungsschwerpunkt ab.

Selbstverletzende Handlungen und BDSM
FemDom: Noch nie
MaleDom: Noch nie
FemSub: Noch nie
MaleSub: Noch nie
FemDom: Es kam vor, aber ausschließlich in der Zeit in der ich noch kein BDSM betrieben habe
MaleDom: Es kam vor, aber ausschließlich in der Zeit in der ich noch kein BDSM betrieben habe
FemSub: Es kam vor, aber ausschließlich in der Zeit in der ich noch kein BDSM betrieben habe
MaleSub: Es kam vor, aber ausschließlich in der Zeit in der ich noch kein BDSM betrieben habe
FemDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, es wurde dann aber immer weniger
MaleDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, es wurde dann aber immer weniger
FemSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, es wurde dann aber immer weniger
MaleSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, es wurde dann aber immer weniger
FemDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität blieb aber in etwa gleich
MaleDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität blieb aber in etwa gleich
FemSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität blieb aber in etwa gleich
MaleSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität blieb aber in etwa gleich
FemDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität hat sich sogar verschlimmert
MaleDom: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität hat sich sogar verschlimmert
FemSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität hat sich sogar verschlimmert
MaleSub: Auch in der Zeit in der ich BDSM betrieben habe kam es vor, die Intensität hat sich sogar verschlimmert
FemDom: Erst seit ich BDSM betreibe, füge ich mir selbstverletzende Handlungen zu.
MaleDom: Erst seit ich BDSM betreibe, füge ich mir selbstverletzende Handlungen zu.
FemSub: Erst seit ich BDSM betreibe, füge ich mir selbstverletzende Handlungen zu.
MaleSub: Erst seit ich BDSM betreibe, füge ich mir selbstverletzende Handlungen zu.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren