Wie wichtig ist BDSM für eure Sexualität?

Für manch einen ist BDSM eine nette kleine Bereicherung seiner Sexualität, für andere ist Sexualität ohne BDSM gar nicht mehr vorstellbar, weil es ihnen nichts bringt. Daher die aktuelle Umfrage bezüglich des Stellenwerts von BDSM für die eigene Sexualität. Switcher stimmen bitte bei ihrem Neigungsschwerpunkt ab.

Wie wichtig ist BDSM für eure Sexualität?
FemDom: Ohne BDSM Elemente ist Sex für mich nicht mehr befriedigend
MaleDom: Ohne BDSM Elemente ist Sex für mich nicht mehr befriedigend
FemSub: Ohne BDSM Elemente ist Sex für mich nicht mehr befriedigend
MaleSub; Ohne BDSM Elemente ist Sex für mich nicht mehr befriedigend
FemDom: Auch wenn mich überwiegend BDSM befriedigt, kann ich auch aus Sex ohne BDSM meine Befriedigung ziehen
MaleDom: Auch wenn mich überwiegend BDSM befriedigt, kann ich auch aus Sex ohne BDSM meine Befriedigung ziehen
FemSub: Auch wenn mich überwiegend BDSM befriedigt, kann ich auch aus Sex ohne BDSM meine Befriedigung ziehen
MaleSub: Auch wenn mich überwiegend BDSM befriedigt, kann ich auch aus Sex ohne BDSM meine Befriedigung ziehen
FemDom: BDSM ist für mich eine sexuelle Spielart, die gleichwertig neben anderen steht, wenn es um meine Befriedigung geht
MaleDom: BDSM ist für mich eine sexuelle Spielart, die gleichwertig neben anderen steht, wenn es um meine Befriedigung geht
FemSub: BDSM ist für mich eine sexuelle Spielart, die gleichwertig neben anderen steht, wenn es um meine Befriedigung geht
MaleSub: BDSM ist für mich eine sexuelle Spielart, die gleichwertig neben anderen steht, wenn es um meine Befriedigung geht
FemDom: BDSM ist für mich maximal eine untergeordnete sexuelle Spielart, ich kann sehr gut ohne und würde da nicht wirklich etwas vermissen
MaleDom: BDSM ist für mich maximal eine untergeordnete sexuelle Spielart, ich kann sehr gut ohne und würde da nicht wirklich etwas vermissen
FemSub: BDSM ist für mich maximal eine untergeordnete sexuelle Spielart, ich kann sehr gut ohne und würde da nicht wirklich etwas vermissen
MaleSub: BDSM ist für mich maximal eine untergeordnete sexuelle Spielart, ich kann sehr gut ohne und würde da nicht wirklich etwas vermissen

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren