Dinge, die Du nicht hören möchtest, wenn Du nackt und mit verbundenen Augen gefesselt an der Decke hängst...

- Hmmmm, Ich habe das noch nie wirklich ausprobiert, aber im Chat bin ich der Beste darin.

- Nur so aus Neugier, Du planst doch keine Sportlerkariere, oder?

- Du hast doch eine Lebensversicherung, oder?

- Du erinnerst mich an meinen Ex-Lover. Dieser verdammte Idiot, der mich ausgesaugt und dann wie eine hei?e Kartoffel fallen lie? und abgehauen ist.

- Ups!

- Nun, liebe Kinder, werdet ihr sehen, was mit bösen Jungs passiert, wenn sie nicht hören.

- Komm´ rein, es ist offen!

- (Telefonklingeln) Schatz? Wie geht es Dir? Du wirst nicht glauben, wer heute mittag vorbeigekommen ist... JA! Und sie ist immer noch da... hängt ein wenig herum...

- Huch, Dein Blut ist aber ziemlich rot!

- Ich wünschte, ich hätte die Bedienungsanleitung zu diesem Ding!

- Komisch, die letzte Person, mit der ich das gemacht habe, liegt noch im Koma.

- Weißt Du, welches der beiden Enden ich in Dich hineinstecken muss?

- Wenn Du ich wärst, wo würdest Du eine Leiche verstecken, so dass niemand sie finden kann?

- Dir macht es doch nichts aus, wenn ich die Dogge reinlasse? Sie bellt so laut da draußen.

- Sag: "Cheeeese!"

- Ihhh, da ist eine ekelige, schwarze große Spinne an der Wand, genau neben Deinem Arm.

- Ich bin gleich zurück, ich habe den Friseurtermin vergessen.

- Mist, Du weißt nicht zufällig, wo ich die Handschellenschlüssel hingelegt habe?

- Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken um Deine eigene Beerdigung gemacht?

- Was ich Dir schon immer sagen wollte: Ich konnte es noch nie leiden, dass...

- ... (Totenstille)

- Umm 110? Hallo, ich glaube, ich habe da einen kleinen Fehler begangen...

- POLIZEI!!! ÖFFNEN SIE DIE TÜR!!!

- SCHATZ! Du bist heute aber früh zuhause...

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren