Womit reize ich meinen DOM am besten?

- Die Gerte sieht aber schwach aus... Was ist Fiberglas?

- Null Komma eins... Null Komma zwei... Null Komma drei...

- Du siehst erschöpft aus, brauchst Du ein Stoppwort?

- Drei? Fünfhundert? Oh, jetzt hab' ich mich verzählt...

- Daneben!

- Striemen? Kein Problem!

- Stoppworte sind was für Schlaffies...

- Frauen können einem Mann eigentlich gar nicht richtig wehtun, da fehlt einfach die Kraft.

- Diesen Punkt sollten wir am Telefon diskutieren: 0177/31370416 (kommt nur gut in Mailing- Listen)

- Deine Striemen waren gleich wieder weg.

- Nein.

- Nein, ich hab Bienenwachskerzen gekauft, die sind doch viel natürlicher.

- Warum?

- Mein Rasierer war kaputt.

- Ist Dir nur kalt oder ist das schon Cellulitis?

- Was Du austeilst, kann ich zweimal einstecken.

- Kannst Du mit der Bullenpeitsche auch umgehen?

- Oh, Deine Stiefel sind aber ziemlich schmutzig!

- Warum hat der Flogger so einen seltsamen Griff?

- Dom: 'Knie nieder!'Sub: 'Hier?'

- Mit diesen Pfennigabsätzen machst du aber den Parkettboden kaputt.

- Tolles Kleid, aber du weißt doch, Querstreifen machen dick.

- Du kannst mich doch hier nicht einfach so hängen lassen.

- Gewichte an den Hoden? Haha, du willst wohl Eier aus Bodenhaltung?

- Gähn...

- Das wagst Du nicht!

- Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieses Laken ein Loch hat?

- Schatz, Du solltest ab sofort den Nachtisch weglassen, Dein Arsch war schon knackiger.

- Ich möchte mal so richtig vertrimmt werden, vielleicht sollte ich mal die blonde Nachbarin fragen, ob sie mit einem Paddel umgehen kann.

- Hm, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden.

- Hab ich auch das Bügeleisen ausgemacht?

- Fang schon mal an, Du weißt ja, wo alles ist.

- Bitte Herr, weck mich, wenn Du fertig bist.

- Lernt man diese Knoten bei den Pfadfindern?

- Ich war ungehorsam, du solltest mich bestrafen - oder kannst du das auch nicht?

- Langsam verstehe ich, was die Mediziner meinen, wenn sie von Altersschwäche reden.

- Die gestrige Session fand ich sehr entspannend, war das Absicht oder lässt du nach?

- Mein letzter Dom hat das aber anders gemacht!

- Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer.

- Du bist fast so gut wie mein Ex.

- Ich besorge es mir jetzt doch besser selbst.

- Es wäre schön, wenn Du Dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest.

- Morgen wirst du berühmt. Ich bin Gast bei Bärbel Schäfer zum Thema: 'Mein Lover ist eine Niete'.

- Mein Ex konnte aber viel länger.

- Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Alle Menschen sehen nackt komisch aus.

- Stell dich nicht so an. Auf dem Fußballplatz hältst du doch auch zwei mal 45 Minuten durch.

- Dein Vater hat fast zehn Minuten länger durchgehalten.

- Wie? War das alles?

- Werd endlich fertig. Ich muss noch zu einem Geschäftsessen.

- Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte.

- Wann fängst du eigentlich endlich an? - Oh... Ach so, ich sehe du bist schon fertig *ähm*

- Was? Ach so nein, mir geht es gut. Ich gehe nur in Gedanken gerade die Einkaufsliste für morgen durch.

- Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit dieser Gerte auch reiten gehen könntest? Wäre sicher besser für deine Figur, als dieser Unsinn hier.

- Könntest du mir bitte die Augen verbinden? Dann kann ich mir leichter vorstellen, du wärst eine andere.

- Safe-Word? Mach dich nicht lächerlich, das braucht man doch nur bei richtigen Doms, bei dir doch nicht.

- Herrgott, wieso schaffst du es einfach nicht, die Peitsche richtig zu bedienen? Wer soll das spüren?

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren