Kurz und bündig

Richter: "Warum haben Sie denn die Frau Domina geschlagen?"

Angeklagter: "Naja, sie hat doch angefangen ..."


Es treffen sich jeweils ein Satanist, Sadist, Sodomist, Pyromane, Nekrophiler und Masochist, da ihnen langweilig ist überlegen sie, was man so tun könnte.

Satanist: Lasst uns einen Hund fangen und ihm ein Pentagram einrasieren.
Sadist: Langweilig. Wir rasieren ihm das Pentagram ein und quälen ihn.
Sodomist: Au ja. Wir rasieren ihm das Pentagram ein, quälen ihn und dann fick ich ihn.
Pyromane: O.k. wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist fickt ihn und dann zünden wir ihn an.
Nekrophiler: Na gut; wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist fickt ihn, dann zünden wir ihn an, bringen ihn um und ich fick ihn noch mal.
Masochist: "Wuff".


Gespräche unter Kannibalen: "Die Domina gestern, die schmeckte etwas streng."


Was tut eine Domina, wenn sie mal keinen Sub zum Spielen hat?....

Sie schlägt die Zeit tot.


Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
> Sie riechen wie ein neues Auto!

Warum finden Frauen Männer in Lack, Leder, Gummi faszinierend?
> Sie riechen wie neue Schuhe.


Was ist der Unterschied zwischen einem gemeinem und einem psychopathischen Dom?

Gemein: Wenn er sieben Subs in eine Mülltonne wirft.
Psychopath: Wenn er eine Sub in sieben Mülltonnen wirft.


Vater und Mutter finden bei ihrem lieben Sohn ein Sado-Maso-Magazin.
Der Vater zur Mutter: "Was machen wir denn jetzt?"
Die Mutter zum Vater: "Um Gottes Willen nicht schlagen!"


Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich, bitte schlag mich!"
Daraufhin der Sadist: "Neeeeeiiiiin!!!"


Was ist die Lieblingsfluglinie von SMlern: Austrian Airlines, abgekürzt: AUA


Zwei Vanilla-Frauen (eine verlobt, eine verheiratet) holen sich bei einer befreundeten Dommse Rat, wie ihre Beziehung aufgepeppt werden könnte.
Sie kommen überein, es zu versuchen, in dem sie jeweils einen Lederbody, schwarze Stillettos und eine schwarze Maske über dem Gesicht im Bett auf ihre Männer warten würden um sie zu verführen.

Die Verlobte berichtet beim nächsten Treffen ganz aufgeregt: "Als ich so da lag, Lederbody, Stillettos und Maske und er dann reinkam, da sagte er: 'Du bist die Liebe meines Lebens... ich liebe dich...' und wir liebten uns die ganze Nacht bis zum Morgen"

Die Dommse nickt: "Ja, wenn ich so auf MEINEN warte, dann haben wir immer wilden, schmutzigen, atemberaubenden BDSM-Sex die ganze Nacht bis zum Morgen."

Die Verheiratete: "Als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam und mich so auf dem Bett liegen sah: schwarzer Lederbody, Stilettos, Maske, da fragte er : 'Hey Batgirl, wann gibts Abendessen?"

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren