Obst- und Milchbauer Walter

er: guten abend, ich bin Walter ein erfahrener >Herr der sehr neugierig geworden ui8st wegen deinem Nic

ich: hallo walter, was macht dich denn da neugierig?

er: dein NIc lässt darauf schließen das du über schöne große Melonen verfügst

ich: mmhh... das verstehe ich nicht ganz. Das Wort "mélomane" kommt nämlich aus dem Französischen und bedeutet "Musikfreund". Insofern habe ich nicht so viel mit Melonen zu tun...

er: okay ich hatte es eher im ZUsammenhang mit melonen unterhalb vom Kopf eingestuft

ich: Du hast wohl einen Fetisch für Melonen?

er: ja

ich: Ich mag am liebsten Cantaloupes.

er: schon klar das du nicht auf Melonen stehst weil damit kann Man nicht dienen

ich: Cantaloupes sind Melonen :D

er: ich denke dabei aber nicht daran sie zu essen sondern zu bearbeiten udn verwöhnen

ich: Was stellst du denn so gern mit ihnen an?

er: ich mag es sie hart udn heftig zu behandeln mit abbinden, KLammern udn Wachs

ich: Und Nadeln? Die gehören doch bestimmt zur Bearbeitung dazu, oder?

er: ich kenne mich auch mit Nadeln aus aber das ögen manche FRauen gar nciht

ich: Wieso das denn? Ist doch schön, wenn aus den Melonen etwas rauskommt^^

er: m,ir gefällt es au7cxh wenn sie milch geben kann

ich: Das ist mir neu. Ich dachte immer, Melonen bestünden zu einem großen Teil aus schönem Fleisch.

er: das auch, ich habe eine sauglocke zum ansetzen das milch kommt

(was auch immer eine "Sauglocke" ist...)

ich: Und wo setzt du die an? Etwa an den Einstichen, die die Nadeln hinterlassen haben?

er: ja bis die milch kommt (Hier hat es mich dann doch geschüttelt. Wenn er nicht gerade in die "Milchkanäle" gestochen hat, kommt da auf jeden Fall was anderes als Milch...)

ich: Hast du deine Melonen etwa mit Kokosnüssen gekreuzt oder warum kommt da Milch? Ich hätte allerhöchstens das endlich fällige Fruchtfleisch erwartet.

Irgendwie wollte er an die Kokosnüsse dann doch nicht ran

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren