Advokats Liebling

Dom: Danke für die Löschung. Ich hoffe ihr löscht auch die richtigen Fake Profile. Freu mich auf eure Antwort. LG X
Support: Bei uns wird sich selten für eine Löschung bedankt, aber ich werde den Dank an die Moderation weiterleiten.
Dom: Warum wurde ich eigentlich gelöscht? Ich habe mich an die Regeln gehalten und vermutlich ein Fake Profil gefunden, das mich fälschlich beschuldigt hat. LG X
Support: Lies dir bitte die Mail durch, welche du im Zuge der Löschung erhalten hast. Dort steht auch der Löschgrund drin.
Dom: Da steht copy & paste Anschreiben, sowie Handynummer im Erstanschreiben. Bei euch sind doch fast nur Fakes unterwegs, daher ist es vollkommen legitim, dass ich erst einmal kurz mit der Frau reden und eine weibliche Stimme hören will, bevor ich mir die Mühe mache, mit ihr zu schreiben. So etwas darf doch kein Löschgrund sein!
Support: Wenn es fast nur Fakes auf einer Seite gäbe, warum sollte man als Mann dort angemeldet sein? Die Nutzungsbedingungen sind eindeutig und deklarieren „Es ist verboten, mehrfach identische oder nahezu identische, unsere Mitglieder störende und niveaulose Nachrichten zu verschicken“ und „Weiterhin sind bei einer ersten Kontaktaufnahme Inhalte verboten, welche Handynummern, Mail-/Skypeadressen oder ähnliches enthalten.“. Gegen beide Vorgaben wurde verstoßen.
Dom: Es ist auch verboten mir meine Lebenszeit zu klauen, weil man Fake ist. Mein Anschreiben dient der Selbstverteidigung gegen Fakeativitäten! Ich fordere Sie zur Prüfung all meiner Kontakte bezüglich Fakeaktivitäten auf!
Support: Wir wollen und können nicht in Postfächer reinschauen, Nachrichten müssen uns gemeldet werden, ein ganzes Postfach kann nicht gemeldet werden, maximal möglich ist die Meldung von einzelnen Konversationen.
Dom: Dann werde ich Sie auf Schadensersatz verklagen, weil Sie nicht gegen Fakes vorgehen und die mir meine Lebenszeit geklaut haben! Ich habe dafür einen guten Anwalt und wir werden das ganze publik machen und einen sehr hohen Schadensersatz fordern!
Gentledom: Oh, wie kreativ, eine Drohung mit einem Anwalt, damit haben Sie doch glatt meine Aufmerksamkeit geweckt und der Support ist raus. Auf welche Summer wollen Sie uns denn verklagen.
Dom: Mein Anwalt sagte, so 200.000 Euro wären da für mich drin! Also haben Sie schon die Prüfung all meiner Kontakte veranlasst?
Gentledom: Danke für diese Erheiterung! Ein echt genialer Kollege, der scheinbar denkt wir leben in den USA und er könnte das dortige Sanktionsprinzip anstelle des deutschen Kompensationsprinzips zur Anwendung bringen. Ich wusste nicht, dass man seine beiden juristischen Staatsexamen auch im Lotto gewinnen kann. Nur zur Info, die Amputation von vier Fingern schlägt in Deutschland mit 25.000 zu Buche.
Dom: BlaBlaBla, wer zuletzt lacht, lacht am besten! Ich hatte ja gehofft, wir können uns einigen, aber dann muss die Klage halt rausgehen, sie liegt bereits auf dem Faxgerät meines Anwalts!
Gentledom: Zwischen Löschung und Klagefax liegen gerade mal 6 Stunden, wow der gute Anwalt scheint echt keine anderen Mandate zu haben, dass er mal zwischendurch eine Klage über 200.000 Euro aufsetzt, dann kann mir ja sicherlich die Rechtsgrundlage, also die Norm mitgeteilt werden, auf die ich verklagt werde ;) Wobei ich schon neugierig wäre, wie denn eine Einigung aussehen würde, wenn ich mich darauf einlassen würde.
Dom: Mein Profil wird wiederhergestellt und ich darf exklusiv die Neuanmeldungen der nächsten drei Monate anschreiben und nur ich darf das in den ersten sieben Tagen der Anmeldung!
Gentledom: Unsere Löschroutine löscht aus rechtlichen Gründen so ziemlich alle vorhandenen Daten, selbst wenn ich es wollen würde, könnte ich das Profil nicht wiederherstellen.
Dom: Dann lege ich mir ein neues Profil an und für diese Mehrarbeit erhalte ich für vier Monate den exklusiven Zugriff auf die Neuanmeldungen! Das ist immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass mir 200.000 Euro zustehen!!!
Gentledom: Mir fehlt immer noch die Rechtsgrundlage auf welcher dieser Anspruch fußt, ohne den kann unsere Rechtsabteilung ihren Anspruch leider nicht prüfen.
Dom: Mein Anwalt sagt, wir verklagen Sie auf § 263 STGB! Also da mir der Anspruch zusteht, bekomme ich jetzt mal zackig mein Privilegkonto?
Gentledom: Eine Schadensersatzklage welche auf dem StGB und nicht dem BGB fußt, das ist ein echt kreativer Move ihres Anwalts, glaube darauf sind bisher echt wenige Juristen gekommen. Das macht eine Prüfung natürlich schwierig. Also würde ein Anspruch auf 200.000 Euro bestehen, dann würde ich so ein Konto sicher lieber einrichten, also eine solch hohe Strafe zahlen zu müssen.
Dom: Ich habe diese Mail ausgedruckt und meinen Anwalt gegeben. Er sagt, da mir diese Strafe ganz sicher zusteht, sind Sie nun hiermit verpflichtet mir das Konto mit den obig erwähnten Privilegen einzuräumen, andernfalls würde sich die Vertragsstrafe verdoppeln und mir stehen 400.000 Euro zu. Immerhin haben Sie gerade eingeräumt, dass mir das Privilegkonto zusteht!
Gentledom: You made my day!

Warum kann mir unser Programmierer Pixel nicht ein "Privilegkonto" eröffnen, ich finde ja, ich hätte das mal verdient :D

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren