Der Sklavinnenflüsterer

Dom
Hallo Sklavin
Bist du ohne Herrn und Besitzer?!

Ich
Selber hallo, aber wer sagt denn, dass ich eine Sklavin bin?
Und ja, bin ich, also ohne Besitzer (Anm.: Da ich keine Sklavin bin, habe ich ja logischerweise keinen Besitzer, auch wenn ich einen Dom habe)

Dom
Freut mich
Wieviele Herrn und Vorbesitzer hattest Du leider schon?!

Ich
Warum Leider?

Dom
Blöde Frage. Zuviele Köche versalzen die Suppe bzw verderben den Brei!

Ich
Gut, dass ich weder Suppe noch Brei bin...

Dom
Das ist ein Sprichwort
Zuviele Herrn und Vorbesitzer verderben und verpfuschen!

Ich
Achso

Dom
Je weniger Erfahrung desto besser

Ich
Warum denn das?

Dom
Damit man selbst richtig zureiten erziehen formen und abrichten kann

Ich
Aber ist es nicht viel entspannter, wenn einen Teil der Arbeit schon jemand anders übernommen hat?

Dom
Es geht mir ums Prinzip!

Ich
Für mich klingt das eher, als würdest du nach unerfahrenem Frischfleisch suchen, mit dem man Schabernack treiben kann

Dom
In erster Linie geht's um den langen harten Weg von einer seeehr Unerfahrenen Anfängerin bishin zur richtigen Sklavin!
Wenn ein anderer die Arbeit erledigt hat ist nicht mehr dasselbe

Ich
Was ist denn eine richtige Sklavin?

Dom
Auf jeden Fall wurde Sie nicht von einem Besitzer zum nächsten Besitzer weitergereicht
Eine Sklavin sollte Ihr Leben lang nur einen einzigen richtigen Herrn und Besitzer haben dürfen bzw müssen ohne das vorher andere Herrn an Ihr rumgepfuscht haben!
Die Sklavin muss von einem einzigen Besitzer die Handschrift tragen

Ich
Aber dann können ja quasi nur Jungfrauen richtige Sklavinnen sein? Und sobald eine Sklavin einmal von einem Herrn verstoßen wurde (oder, oh Schreck, es selbst beendet hat), kann sie gar keine Sklavin mehr sein?
Und was für eine Handschrift?

Dom
Doch Sie kann immernoch eine Sklavin werden!

Ich
Und wie? Dann hatte sie ja mehr als einen Herrn und es hat vorher jemand anders an ihr rumgepfuscht?

Dom
Die ganze Ausbildung, Erziehung und Abrichtung trägt eine art Handschrift
Jede bleibende Erinnerung an den Ex Herrn muss beseitigt werden, überarbeitet werden und wieder rückgängig gemacht werden!

Ich
Und wie macht man das?

Dom
Die Erfahrungen kann man ja Dummerweise leider nicht mehr auslöschen lassen
Man kann ja keine Gehirnwäsche vornehmen

Ich
Das ist die erste Aussage, in der ich dir zustimme

Dom
Man muss die schlechten Angewohnheiten zuerst einmal wieder austreiben

Ich
Und was ist, wenn der Vorbesitzer die Sklavin schon perfekt erzogen hat?

Dom
Es geht mir immernoch ums Prinzip
Nur noch Routine mäßig benutzen ist mir eindeutig zu eintönig und zu langweilig
Es wäre nicht meine Erziehung

Ich
Du hörst dich echt gerne selbst reden, oder?

Dom
Nein
Es geht nicht nur darum eine Sklavin zu besitzen!

Ich
Sondern?

Dom
Jeder Herr möchte seine Sklavin selbst richtig zureiten erziehen formen und abrichten können

Ich
Ich glaube, das sagtest du bereits
Und ich glaube, dass du lieber nicht von dir auf andere schließen solltest

Dom
Ich weis, es ist nunmal Fakt

Ich
Ja...nee
Aber egal, war auf jeden Fall amüsant mit dir

Dom
Kein einziger Herr mit Verstand möchte die Perfekt ausgebildete Sklavin von einem anderen Herrn übernehmen!

Ich
Und ich glaube, keine einzige Sklavin möchte dich als Herrn :D

Dom
Dich würde ich eh nicht haben wollen! Zuviel Erfahrung macht für mich keinen Sinn mehr

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren