Entführe mich, wie bei 365 Days!

Sub: Hallo XY, sind Sie ein echter Dom und nehmen Sie sich was Sie wollen?
Dom: Also ich bin mir recht sicher ein echter Dom zu sein, dennoch würde ich nicht sagen, dass ich mir nehme was ich will, solange ich dafür eben nicht eine grundsätzliche Erlaubnis habe.
Sub: Ich will entführt werden und Sie können mir dann ihre Dominanz zeigen und meinen Platz in ihrer Welt zeigen. Dafür würde ich Ihnen einen Monat einräumen, währenddessen Sie mich überzeugen können, dass ich ihre Sklavin zu sein habe. Wenn Sie ein echter Dom sind, dann bleibe ich bei ihnen, wenn nicht müssen Sie mich wieder gehen lassen!
Dom: Du legst aber ein ganz schönes Tempo vor! Also zuerst einmal würde ich mich gerne vorstellen ich bin der XXXXX, wie ist denn dein Name und seit wann hast du diese Entführungsfantasie?
Sub: Seit ich bei Netflix 365 Days gesehen habe, will ich auch so gezwungen werden und einen Mann finden, der weiß wie er mich nehmen muss, noch bevor ich das selbst weiß. Solch einem Mann will ich gehören.
Dom: Und du meinst ich wäre da der richtige Mann für?
Sub: Sie schreiben doch, Sie sind ein Dom, wer wenn nicht ein Dom kann mich meiner Rolle als Sklavin zuführen?
Dom: Also willst du keine Möglichkeit haben, aus dieser Situation für einen Monat zu entkommen und ich darf mit dir alles machen, wenn ich meine dies wäre förderlich deinen Platz als Sklavin zu finden?
Sub: Genau das will ich, ich will konsequent erzogen und in die Rolle die mir liegt gezwungen werden!
Dom: Und du meinst ein erfahrener Dom wie ich, der kann dich deiner Bestimmung zuführen, selbst wenn du dich wehrst und es in dem Moment nicht willst.
Sub: Natürlich wehre ich mich, wenn ich etwas nicht will, aber Sie müssen auch die Sklavin in mir erkennen und ihr den nötigen Platz einräumen, im Zweifel eben auch gegen meinen Willen. Ich hatte genug Freunde die mich in Watte gepackt haben, ich will endlich geführt werden und mir ist klar, dass das nicht immer nur schön ist. Ich weiß aber, dass es meine Erfüllung wäre und dazu brauche ich einen echten Dom!
Dom: Einvernehmlichkeit wird in der BDSM Szene fast von jedem großgeschrieben, aber natürlich gibt es auch den Metakonsens, bei dem Sub vorher festlegt, dass ihr Wille für eine gewisse Zeit oder bei gewissen Handlungen nicht zählt. Also räumst du mir das Recht ein mit dir so zu verfahren, wie ich das als erfahrener Dom für richtig halte?
Sub: Das ist ihr Recht in dem angesetzten Monat.
Dom: Ganz ehrlich BDSM ist kein Film, Doms sind keine Übermenschen die Gedanken lesen und alte Wunden heilen können, mit dem was du suchst begibst du dich auf ein sehr gefährliches Pflaster, gerade als Anfängerin. Ich glaube du hast dich da gerade in etwas verrannt.
Sub: Ach komm, wenn du nicht mal eine Anfängerin zur Sklavin machen kannst, dann bist du kein echter Dom!
Dom: Pass auf dich auf und tausche dich bitte, bevor du dich auf so etwas einlässt mit Leuten aus der Szene aus, was du suchst ist TPE und es gibt Paare die das leben, aber ganz sicher nicht so wie du es willst gestartet sind.
Sub: Nerv mich nicht mit deinen Unzulänglichkeiten, ich gehe meinen Weg und werde eine Sklavin!

Da es gerade die Nachfrage gab: Natürlich ist die Sub und nicht der Dom für den Award nominiert :D

Übrigens gibt es auf Grundlage dieses Chats noch eine schöne fiktive Geschichte: Der Duft der Sklavin

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren