Ein Mann wie ein Baum

Auf meinem Zweitaccount bei Instagram poste ich immer mal wieder Bilder von mir in Korsagen, einfach weil ich es mag, aber nicht jeder der meinem eigentlich Account folgt, dies wissen muss. Seitdem ich regelmäßig poste, gibt es auch immer mehr Anfragen, hier eine davon.

Unbekannter: Hey, deine Bilder hier sehen recht kinky aus, bist du kinky?

Ich: Ja, ich bin kinky.

Unbekannter: Hast Du einen Daddy oder einen Dom?

Ich: Nein, ich bin selbst dominant du kann nichts mit einem Dom oder gar einem Daddy anfangen.

Unbekannter: Du siehst aber aus wie eine Sub und so wie du posierst, musst du Sub sein. Du hast das wahrscheinlich nur selbst noch nicht entdeckt!

Ich: Ich habe meine ersten Schritte im BDSM Bereich als Sub gemacht, bin dieser Rolle aber irgendwann entwachsen und inzwischen nur noch Domse.

Unbekannter: Würdest du denn für einen Partner Fetischklamotten anziehen?

Ich: Wenn ich ihm damit eine Freude bereiten kann und er es nicht verlangt, sondern mich darum bittet, dann würde ich es wahrscheinlich machen.

Unbekannter: Du erfüllst Wünsche, dann bist du Sub!

Ich: BDSM ist ein Geben und Nehmen. Ich erfülle Wünsche, wenn ich mit meinem Sub zufrieden bin und denke er hat eine Belohnung verdient.

Unbekannter: Du erfüllst Wünsche!

Ich: Ja und?

Unbekannter: Dann bist du Sub!!

Ich: Und du erfüllst also keine Wünsche, denn du bist ein Dom?

Unbekannter: Richtig, als Dom bin ich doch kein Wunscherfüller! Ich führe Sub und leite sie an, sie gehört mir und ich verfahre mit ihr wie es mir beliebt.

Ich: Und hätte ich das Recht auf Tabus, wenn du mein Dom wärst?

Unbekannter: Tabus kann man haben, wenn sie aber nicht zu dem passen was ich will, dann werden wir zusammen diese Grenzen verschieben und deine Tabus langsam beseitigen, damit du eine echte Sub werden kannst.

Ich: Tabus sind also Grenzen die man als Dom verschieben kann?

Unbekannter: Natürlich, aber natürlich behutsam, Sub ist ein kostbarer Besitz den ich formen und schützen will.

Ich: Manche Anfängerin kannst du mit solchen Aussagen um den Finger wickeln, aber was du schreibst ist vor allem eins: Bullshit! Ich hoffe echt, dass du niemanden mit deiner Einstellung kaputtspielst.

Unbekannter: Du hast doch einfach keine Ahnung wie man als echter Dom agiert, als Frau kannst du gar nicht so konsequent sein, wie ich es bin.

Ich: Ja, so konsequent wie du werde ich wohl wirklich nie sein können. „Echte“ Konsequenz bedeutet in deinem Fall wohl, auch einen Holzweg zu Ende gehen.

Unbekannter: Wenn du bereit bist dich mal wirklich fallen zu lassen und echte Konsequenz zu spüren, dann melde dich bei mir, aber vergiss nicht dich für dein heutiges Benehmen zu entschuldigen! So redet man nicht mit einem Dom!!!

Ich: Nochmals, ICH BIN SELBST DOM. Es mag für dich schwer vorstellbar sein, aber es gibt dominante Frauen.

Unbekannter: Nein, Domsen fehlt doch nur der richtige Mann der ihnen zeigt, wie der Hase zu laufen hat!

 

Gedanke Gentledom: Ein Mann wie ein Baum, man nannte ihn auch liebevoll Bonsai)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren