BDSM Jahresringe

Dom: Hallo Sklavin!
Ich: Sorry ich bin keine Sklavin, Sub ok und Brat kann man mich auch nennen, aber nicht Sklavin.
Dom: Nur weil du noch keinen echten Dom hattest!
Ich: Ich mag zwar viele Jahre jünger sein, habe aber schon recht früh angefangen und weiß inzwischen sehr genau, was ich bin und was mir liegt.
Dom: Brat ist so ein neumodischer Schnickschnack und bedeutet doch nur, dass dich niemand bisher zähmen konnte, weil es ihnen allen an der richtigen Dominanz fehlte. Ich bin fast so lange BDSMler, wie du auf dieser schönen Welt wandelst!
Ich: Was haben denn deine BDSM Jahresringe mit echter Dominanz zu tun?
Dom: Ich erkenne eben, was die Frau braucht und bei dir ist es echte Führung, das lese ich hier zwischen jeder Zeile, wie du danach lechzt und innerlich ausläufst. Du kannst es ruhig zugeben, wie feucht du gerade im Schritt bist! Das ist vollkommen in Ordnung, wenn man mit einem echten Dom schreibt!
Ich: Ich spiele nebenbei Fairy Farm, dabei werde ich nicht feucht :P
Dom: Zeig gefälligst mehr Respekt! Zur Entschuldigung erwarte ich von dir ein Bild auf dem du dich mir nackt zeigst!!!
Ich: Sorry, fremden Menschen Nacktbilder zu schicken ist eines meiner Tabus.
Dom: Eine echte Sklavin hat keine Tabus bei ihrem Meister.
Ich: 1. Bin ich wie festgestellt ein Brat, 2. Bist du nicht mein Meister und 3. Habe ich Hunger, vielleicht schreiben wir später noch, es war unterhaltsam mit dir.
Ich schließe das Browserfenster…
Dom: Ich habe dir nicht erlaubt zu gehen!
Dom: So behandelt man keinen Dom, selbst wenn du nur eine Sub bist hast du einen gewissen Respekt zu zeigen!!!
Dom: Hallo bist du noch da?
Dom: Meld dich sofort bei mir!
Dom: Ich werde langsam echt sauer, das riecht doch arg nach Fake hier!
Dom: Hallo!?!?!
Ich: Hallo Dom, so ich bin wieder da, wie ich sehe hast du mich ja ganz schön vermisst :P
Dom: Ich bestehe jetzt sofort auf zwei Nacktbildern von dir, auf einem schiebst du dir etwas in deine Fxxxxx
Ich: Vorhin war es nur eines und ich sollte mir nichts reinschieben, warum jetzt zwei?
Dom: Weil du respektlos bist und erzogen werden musst!!!
Ich: Ich bin Brat, beim richtigen Dom bin ich ziemlich handzahm aber aktuell hast du bei mir eigentlich nur die kleine Rebellin geweckt, sind BDSM Jahresringe vielleicht doch nicht alles?
Dom: Komm du mir mal zwischen die Finger, so einer Göre kann ich schnell zeigen wo ihr Platz ist!!
Ich: Ich glaube nicht, dass du in deinem Alter noch die Puste hast mich einzufangen :P
Dom: Ich werde dich, wenn ich dich habe erst einmal grün und blau hauen, damit du Respekt lernst!
Ich: Wenn so eine Behandlung aber unter meine Tabus fallen würde und verdienst du dir Respekt echt immer nur durch Gewalt?
Dom: Strafen können niemals unter ein Tabu fallen, sonst könnte die Sklavin ja einfach alles zu einem Tabu erklären, was für ein Unsinn!
Ich: Hast du bei deinem Alter wirklich nicht geschummelt, ich bin mir recht sicher, dass Einvernehmlichkeit beim BDSM schon sehr lange ein bestehender Konsens ist.
Dom: Bei dir ist doch einfach nur Hopfen und Malz verloren!!
Ich: Hopfen und Malz, spielst du etwa auch so gerne Farmspiele auf dem Handy wie ich, das wäre ja unsere erste echte Gemeinsamkeit :D

Dom antwortet nicht mehr, hab ich ihn kaputtgespielt :(

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren