Viel Spaß mit den Schnellspritzern

Dom: Hey X, dein Profil hat mich sehr angesprochen, zwar bin ich etwas älter als Du, jedoch bin ich junggeblieben und verfüge über sehr viel Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen XY

Sub: Leider bist du mir zu alt, wie im Profil steht suche ich in meiner Altersklasse, mit 48 Jahren bist du aber 27 Jahre älter und das ist mir deutlich zu alt.

Dom: Dafür habe ich Erfahrung und das Alter ist doch nur eine Zahl. Ich stehe sehr darauf Frauen die Welt vom BDSM zu eröffnen und laut deinem Profil hast du bisher keine Erfahrungen sammeln können. Mit mir hättest Du die Chance, deine Leidenschaft endlich real und hautnah zu erleben. Auf 48 Jahre schätzt mich nie jemand, gerne kann ich dir per Whatsapp ein paar aktuelle Bilder von mir schicken, da kann man eh besser und schneller schreiben als hier. Man ist so alt, wie man sich fühlt!

Sub: Für mich gibt es einfach natürliche Grenzen, die ich nicht überschreiten will, natürlich können auch ältere Männer sehr attraktiv sein, dennoch will ich mit diesen keinen Sex oder BDSM haben.

Dom: Bei BDSM geht es um Macht, ältere Männer haben viel mehr Lebenserfahrung und im Leben bereits mehr erreicht als Jungs in deinem Alter. Wie soll dich jemand dominieren, der noch nichts erreicht hat, am besten noch Student ist und sich von Mama und Papa finanzieren lässt?

Sub: Es ist und bleibt meine Entscheidung, ich habe leider kein Interesse. Würdest du denn mit einer Frau schlafen wollen, die 70 Jahre alt ist?

Dom: Nein, so eine alte Schachtel, lasse ich ganz sicher nicht an meinen Schwxxx.

Sub: Aber überleg doch mal, du bist näher an ihrem denn an meinem Alter dran. Wenn du sagst Alter ist kein Faktor beim BDSM, dann müsstest du sie doch wollen.

Dom: Ein Mann ist zeugungsfähig bis er stirbt, das ist etwas ganz anderes. Frauen können das irgendwann in ihren Vierzigern nicht mehr und Sex ist ein Fortpflanzungstrieb, den kann man nur mit wem richtig ausleben, der gebährfreudig ist. Junge Frauen sind mit am gebährfreudigsten, daher ziehen sie jeden Mann an, der zu seiner Potenz steht.

Sub: Wenn ich einen Geburtsfehler hätte und deswegen nicht mehr gebären könnte, würdest du keinen Sex mit mir wollen?

Dom: Das ist OK, ich habe schon Kinder und wenn du keine mehr bekommen kannst, können wir uns sogar das Kondom sparen, das finde ich super! Darf ich fragen, was Du für eine Krankheit hast?

Sub: Ich habe keine, das war nur eine hypothetische Frage, wobei ich Kondome nicht nur als Verhütung ansehe. Für mich haben sie weitere Schutzfunktionen.

Dom: Ich bin gesund. Wie lange hast du denn schon diese devoten Fantasien und was könnte dich an einem Treffen mit mir reizen?

Sub: Du bist mir immer noch zu alt.

Dom: Dann schreib nicht in deinem Alter in dein Profil, schreib eine Zahl rein. So stiehlst du Menschen nur ihre Lebenszeit, weil sie dein Profil aufmerksam lesen, sich die Mühe machen, dich anzuschreiben und dabei kann man hier gerade mal drei Frauen pro Tag anschreiben. Es ist extrem unfair, wenn man dem anderen Hoffnungen macht, obwohl dieser nie eine Chance hat, egal wie fit, attraktiv und erfahren er ist!

Sub: Ich finde „in meinem Alter“ ist eine Angabe bei der man mich nicht mehr anschreiben muss, wenn man selbst 48 Jahre alt ist. Natürlich kann man sich in deinem Alter Hoffnungen auf jemanden machen der 21 Jahre alt ist, aber wenn diese Person sogar explizit schreibt „in meinem Alter“, dann ist das keine Hoffnung sondern ein überzogenes Wunschdenken. Wir beide sind nicht in einem Alter, wir sind nicht mal in der gleichen Generation.

Dom: Viel Spaß mit einem dieser jungen Schnellspritzer, wenn du erkannt hast, dass Alter ein positiver Faktor bei einem Dom ist, kannst du dich wieder bei mir melden!

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren