Veranstaltungen (Stammis und Co)

Jeder Machtspielestammtisch unterliegt gewissen allgemeinen Regeln. Für die Organisation des Stammtisches und die Einhaltung der Regeln sind die jeweiligen Stammtischorgas zuständig. Gleiches gilt auch für jene Personen, die die Treffen und Parties organisieren.

Kommt es mal zu einem Problem auf einer Veranstaltung sollte dieses zuerst mit dem jeweiligen Orga besprochen werden und nur wenn dies keine Lösung bringt kann man sich bei mir als Betreiber deswegen melden. Wobei wir trotz einer zweistelligen Zahl an Stammtischen so gut wie nie Beschwerden haben.

Alle Stammtische haben eins gemein, es gibt ein Baggerverbot. Bei einigen ist aber zumindest dezentes Flirten erlaubt, die Regeln dazu legt jeweils die Stammtischleitung fest. Teilnehmen dürfen nur Mitglieder des Forums und deren (nicht gesperrte) Lebens- und Spielpartner.

Neben den Stammis gibt es weitere Treffmöglichkeiten. 

Bei Forentreffen verbringen die Besucher ein Wochenende zusammen. 
Bei Forenparties können sich die Besucher auf einer BDSM Partie amüsieren. 
Bei Workshops geht es um die Weiterbildung der Teilnehmer in Bezug auf BDSM.
Bei privaten Usertreffen, können Treffen organisiert werden, die nicht unter die strengen Regeln der Stammtische fallen. 

Zusätzlich gibt es in sehr unregelmäßigen Abständen Chatabende. 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren