Auf alten Schiffen lernt man segeln

Eine neunzehnjährige Sub mit dem vorangestellten Hinweis im Profil: „Kein Interesse an vergebenen Männern und solchen die über vierzig Jahre alt sind.“ 

Dom: Hallo, dein Profil liest sich total spannend und spricht mich sehr an. Hast du Lust dich bei Kik mit mir zu unterhalten?

Dom (ca. 90 Minuten später): Hallo, warum antwortest du nicht?

Dom (weitere ca. 45 Minuten später): Für eine Sklavin geziehmt es sich nicht, einen Dom warten zu lassen!

Dom (am nächsten Tag): Ich melde dich gleich, wenn du nicht antwortest!

Sub: Hallo X, wenn du mein Profil gelesen hättest, wüsstest du, dass du mir zu alt bist und ich kein Interesse an vergebenen habe.

Dom: Eine Sklavin hat zu gehorchen und ein Dom zu führen. Dafür braucht es Lebenserfahrung und ich betreibe BDSM seit über 30 Jahren!

Sub: Ein junger Dom ist also keinesfalls gut, meinst du das?

Dom: Nein, junge Doms können noch nicht richtig führen.

Sub: Hast du denn jemals geswitcht?

Dom: Ich bin naturdominant, natürlich nicht! Das würde gar nicht zu meinem Wesen passen!

Sub: In den 30 Jahren ist denn da jemals etwas schiefgelaufen oder gab es Beschwerden von Subs?

Dom: Nein, ich bin sehr empatisch und das kam nie vor, ich weiß was Subs wollen und kann es ihnen geben.

Sub: Aber wenn du über 30 Jahre Erfahrung hast und deine Altersangabe stimmt, dann hast du mit BDSM angefangen, als du maximal 20 Jahre alt warst.

Dom: Ja richtig.

Sub: Also warst du ein schlechter Dom?

Dom: Wie kommst du darauf, nein war ich ganz sicher nicht!!!

Sub: Aber als junger Dom konntest du doch gar nicht richtig führen?

Dom: Ach das meinst du. Nein, die Jugend von heute ist total verweichlicht, da kommen keine echten Doms mehr raus.

Sub: Und was macht eine gute Sub aus?

Dom: Sie muss dem Dom gefügig sein und alles ertragen was er ihr aufbührdet.

Sub: Aber wenn die Jugend doch verweichlicht ist, wie denkst du, soll das mit dem Ertragen dann gehen? 

Dom: Wie siehst du eigentlich aus?

Sub: Wäre es vielleicht möglich, erst einmal zu klären, warum du der passende Dom für mich sein könntest? Bisher hast du da nichts geliefert.

Dom: Ich muss gar nichts liefern! Du hast zu liefern, du brauchst einen richtigen Dom.

Sub: Spannende, warum steht dann bei mir im Profil, dass ich vergeben bin und nicht suche und bei dir im Profil, dass du suchst? Ich glaube nicht, dass ich einen zweiten Dom brauche.

Dom: Wie alt ist denn dein Dom?

Sub: 23

Dom: Dann hast du keinen echten Dom.

Sub: Warum soll mein Dom weniger echt sein als du?

Dom: Weil er dir nicht mal beigebracht hat, Doms mit Respekt zu behandeln, auf Fragen zu antworten und Herrn nicht zu duzen.

Sub: Kennst du den Ansatz, dass man sich Respekt verdienen muss?

Dom: Geh zurück in den Kindergarten!

Sub: Kindergarten, spannend, du schreibst also gerne Kinder an, immerhin hast du mich angeschrieben ;)

Dom: Du bist doch nur so ein verzogenes Gör, was Dominanz weder erkennt noch zu würdigen wieß!

Sub: Ich habe Mitleid mit dir, in deinem Alter so verzweifelt und untervögelt zu sein, dass du wahrscheinlich jede junge Sub hier anschreibst, um dann einen Korb nach dem anderen zu bekommen.

Dom: Geh mit deinen Barbies spielen!

Sub: Nein, ich fahre lieber nachher zu meinem Freund und genieße einen echten Mann, der zudem einen sehr knackigen Körper und einiges an Stehkraft hat, auch ganz ohne blaue Pillen :P

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren