Jodel und BDSM

Dank Corona sitze ich also daheim, da brachte mich eine Bekannte auf eine gute Idee. Eine Anzeige bei Jodel im BDSM Singlechannel, nach 120 Minuten hat man genug Doms zusammen für ein abendfüllendes Programm und kann den Jodel wieder löschen. Auch der Text war schnell aufgesetzt: „W24 mit Neugier auf BDSM sucht einen erfahrenen Dom, der sie an die Hand nimmt. Bin devot, sportlich und Studentin.“

Binnen weniger Minuten hatte ich bereits die ersten sechs Kandidaten. Die mir alle ohne Aufforderung ihren Kik Nutzernamen geschickt hatten. Am amüsantesten war dabei der, nennen wir ihn SirZ.

Ich: Hallo SirZ
SirZ: Hallo Sklavin, seit wann willst du denn deine devote Seite erkunden?
Ich: Vor einigen Monaten habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die von ihrer Beziehung mit einem Dom berichtete und das hat mich sehr neugierig gemacht.
SirZ Also hast du noch keine reale Erfahrung?
Ich: Leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
SirZ: Was sind denn deine Tabus?
Ich: Das ist schwer zu sagen, wenn man noch nicht wirklich etwas ausprobiert hat. Auf jeden Fall Fäkalien, Blut, Kinder und Tiere.
SirZ: Kinder und Tiere, das hat auch nichts mit BDSM zu tun
Ich: Schön, dass wir das beide so sehen!
SirZ: Was sollte denn dein Herr mitbringen?
Ich: Er muss 0-10 Jahre älter als ich sein, Erfahrung haben und darf nicht ganz außer Form geraten sein.
SirZ: Das bin ich, dann bist du hiermit meine Sklavin!
Ich: Wie ich bin deine Sklavin?
SirZ: Das bist du.
Ich: Aber warum?
SirZ: Weil ich der bin den du suchst und ich genau weiß, was du brauchst. Wie siehst du überhaupt aus?
Ich: Du hast mich doch zur Sklavin gemacht, ohne zu wissen, wie ich aussehe. Dir scheint das Aussehen also recht egal zu sein, warum fragst du dann jetzt danach?
SirZ: Ich muss wissen, wen ich da in meinem Besitz halte!
Ich: Müsste ich da nicht erst einmal zustimmen.
SirZ: Du bist Anfängerin und solltest froh sein, dass ich dich aufgenommen habe. Es gibt so viele Spinner in diesem Bereich, da kann man sehr schnell an den falschen Dom geraten.
Ich: Woher soll ich wissen, dass du dann nicht auch solch ein Dom bist?
SirZ: Weil ich weiß, was du brauchst und weil ich einen guten Ruf habe.
Ich: Ich kenne deinen Ruf aber gar nicht, wir schreiben hier über Kik, du kannst hier behaupten der Prinz von Hohenzollern zu sein und ich kann es nicht wiederlegen.
SirZ: Ich bin ein Sir, das bedeutet, dass ich einen gewissen Anspruch habe und vertrete. Also wie siehst du nun aus?
Ich: Was bedeutet es ein Sir zu sein?
SirZ: Ein Sir beschützt seine Frau solange bis er mit ihr allein ist :D
Ich: Ah.
SirZ: Also wie sieht meine Sklavin aus?
Ich: 171cm, 54kg, blonde lange Haare, braune Augen.
SirZ: Und deine Möpse?
Ich: Ich dachte Kinder und Tiere sind tabu.
SirZ: Was meinst du Sklavin?
Ich: Zwar gibt es einen Familienhund aber das ist kein Mops sondern ein Havaneser.
SirZ: Ich meine deine Titten! Schick mal ein Foto.
Ich: Vom Havaneser?
SirZ: Bist du dumm oder willst du mich verarschen, ein Bild von dir mit Titten!
Ich: Ich kann dir ein Bild schicken, wenn wir nicht mehr auf einem anonymen Messenger schreiben. Was hältst du von Whatsapp?
SirZ: Ich gebe meine Nummer nur raus, wenn wir uns dann auch treffen.
Ich: Aber wenn ich deine Sklavin bin, dann kann ich mich ja nicht gegen ein Treffen wehren.
SirZ: Das hast du gut erkannt Sklavin! Daher will ich wissen, wen ich da nutzen kann als meinen Besitz.
Ich: Scheinbar mich, aber ist es nicht sehr stressig, wenn du mich so schnell zu deiner Sklavin gemacht hast, dann bin ich ja nicht die einzige Sklavin nehme ich an.
SirZ: Ich muss ja meiner Verantwortung als Sir gerecht werden, daher kann ich nicht so viele Sklavinnen in meine Dienste aufnehmen. Sei glücklich, dass ich gerade einen Platz frei hatte.
Ich: Wie läuft so ein Treffen ab?
SirZ: Du kommst zu mir und zeigst erst mal was du kannst, also blasen, Rasur der Muschi, usw.
Ich: Muss ich dir direkt beim ersten Treffen einen blasen?
SirZ: Klar, du bist meine Sklavin.
Ich: Was ist denn, wenn ich nicht mehr deine Sklavin sein wollen würde?
SirZ: Dann hast du mich höflich darum zu bitten, dich aus meinen Diensten zu entlassen.
Ich: Und wenn du mich nicht entlässt?
SirZ: Dann bleibst du meine Sklavin!
Ich: Du machst also einfach mal so jemanden zu deiner Sklavin und dann kann diese Person selbst nicht mehr da raus?
SirZ: Als Sir mache ich das nur bei einer Frau von der ich weiß, sie ist eine passende Sklavin für mich.
Ich: Aber selbst wenn die Frau zu dir passt, woher weißt du, dass auch du zu der Frau passt?
SirZ: Ich habe Erfahrung und weiß, was Frauen wollen.
Ich: Dann bitte ich hiermit um meine Entlassung.
SirZ: Nein, erst bläst du mir einen, dann schauen wir weiter!
Ich: Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade einen Dom vorzüglich unterhalten, sorry dass ich mich als Frau ausgegeben habe, aber ich wollte einfach sehen, was für Leute bei Jodel nach Subs suchen.
SirZ: Was bist du denn für ein Arschloch, so etwas würde ein echter Dom niemals machen du Kollegenschwein!
Ich: Ich glaube ein echter Dom würde eine Frau auch erst mal umwerben, sich Vertrauen verdienen und wirklich schauen, ob Wünsche und Bedürfnisse übereinstimmen können.
SirZ: Du bist sicher so ein Shades of Grey Dom, kein Wunder, dass du Langweile hast, denn du wirst nie eine Sklavin haben können.
Ich: Ich habe aber zwei, die wissen voneinander und wir können uns nur nicht sehen, weil Corona das verhindert, daher warst du eine schöne und amüsante Ablenkung!
SirZ: Wenn du Sklavinnen hast, dann kannst du das sicher auch mittels Fotos beweisen.
Ich: Sobald du beweisen kannst, dass du ein waschechter Sir bist, beweise ich, dass ich zwei Subs habe. Also bitte einen Screenshot von deinem Adelsbrief, dann gibt es auch einen Beweis meiner Subs.
SirZ: Spielt ihr denn auch zu dritt?
Ich: Ja, aber ich habe gerade kein Interesse dein Kopfkino zu befriedigen, zumal ich doch nur ein Shades of Grey Dom laut deiner Aussage bin.
SirZ: Ich habe echt Mitleid mit deinen Subs, wie kann man nur so armseelig sein, sich als Sub auszugeben!!!
Ich: Seelig sind die Armen, armselig finde ich es eher sich auf vermeintliche Anfängerinnen zu stürzen und ihnen irgendeinen Mist zu erzählen, dass sie Sklavin sind und machen müssen, was du ihnen befiehlst.
SirZ: Es gibt eben Menschen die führen und solche die folgen! Als Sir ist es meine Aufgabe zu führen.
Ich: Ich hoffe nur, dass auf so jemanden wie dich keine Subs hereinfallen. So jemanden wie dich halte ich für gefährlich.
SirZ: Viel gefährlicher sind Leute wie du, die nicht wissen wie man eine Frau führt!

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren