Der Wettbewerb

Ihr könnt eure Vorschläge bis zum 31.05.2020 einreichen, via Mail (gentledom[a]gentledomPUNKTde), PN in Forum und Community, Messenger oder Kontaktformular. Ganz wir es euch beliebt.

Wie in den letzten Jahren ist kann dieser Award selbstverständlich unabhängig von Geschlecht und BDSM Neigung gewonnen werden. Da aber immer noch der ganz überwiegende Teil der vollkommen unpassenden Anmachen, Anschreiben und Beschwerden von (männlichen) Doms in die Welt gesetzt wird, behalten wir vorerst diesen Namen bei. Sollte es genug Bewerber auch auf der Subseite geben, werden wir aber möglicherweise einen zweiten Wettbewerb starten oder diesen hier umbenennen.

Da wir vier sichere Kandidaten wird es, nachdem die Frist zur Einreichung verstrichen ist, eine Abstimmung geben bei der wir den oder auch die würdigste/n Preisträger/in küren können.

Dieser Preis hat nicht nur Freunde, solange aber gerade Anfänger nicht wissen, wie man auf solch ein respektloses oder überforderndes Verhalten reagiert ist es wichtig zu zeigen, wo die gesunden Grenzen auch beim BDSM Kennenlernen liegen. Da wir alle eingereichten Vorschläge anonymisieren wird auch keine Person hier an den Pranger gestellt, an den Pranger stellen wir lediglich Verhaltensweisen die genau an diesen gehören und leider immer wieder in der Szene vorkommen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren