Zweierlei Maß, niemals!

Sub: Hallo, dein Profil gefällt mir, hast du Lust ein wenig mit mir zu schreiben? Liebe Grüße XY

Dom: Hallo XY, schön auch mal selbst angeschrieben zu werden, das kommt hier nicht so oft vor. Wir können gerne schreiben, wenn du aber einen Partner suchst, dann würde das mit uns beiden nichts werden? Liebe Grüße XZ

Sub: Wieder so ein "Dom" der nur auf junges Gemüse steht.

Dom: Nein, dein Alter ist nicht der Punkt, der mich abschreckt.

Sub: Was dann, du kennst mich doch noch gar nicht.

Dom: Die Angaben bei Größe und Gewicht entsprechen nicht denen, die mich optisch ansprechen werden.

Sub: Sag doch direkt, ich bin dir zu fett, wie oberflächlich bist du denn?

Dom: In deinem Profiltext steht, der Mann muss größer als du sein. Warum bin ich oberflächlich, wenn ich sage, deine Figur ist für mich zu viel, du bist es aber nicht, wenn du kleinere/gleichgroße Männer ausschließt?

Sub: Ich kann einen Mann nicht ernst nehmen, der kleiner ist.

Dom: Das ist vollkommen legitim, du solltest dann aber auch akzeptieren, dass mich keine Frau sexuell ansprechen wird, die eine Figur wie die deine hat.

Sub: An dem Gewicht kann man etwas tun, an der Größe nicht.

Dom: Dann melde dich doch, falls es so 30 Kilo bei dir weniger sind, vorher wird das nicht funktionieren.

Sub: Ich soll also für dich abnehmen?

Dom: Nein, das ist mir vollkommen egal, hab das Gewicht, mit dem du dich wohlfühlst. Nur ist dein aktuelles Gewicht eben eines, bei dem ich mich nicht wohlfühlen würde, hätten wir eine Session.

Sub: Echt Männer kommen damit klar und stehen nicht auf Püppchen oder Zerosizegirls.

Dom: Ich habe Spaß mit den Frauen, die mich optisch und charakterlich ansprechen. Wie kommst du darauf, dass ich auf zerosize stehe, nur weil ich dich nicht anziehend finde, zwischen adipös und zerosize gibt es noch sehr viele Zwischenschritte. Wie wir festgestellt haben, sprichst du mich nicht an, damit müssen wir beide leben.

Sub: Ach nun wirst du beleidigend. Typisch Egomane!

Dom: Du bezeichnest jene Frauen dich mich reizen als Püppchen oder Girls ohne mich oder die Frauen zu kennen. Ich hingegen nutze eine medizinische Tabelle, in der deine Angaben bei Größe und Gewicht zum Ergebnis adipös führen. Zumal ich nicht geschrieben habe, du bist adipös und eben nur, dass es zwischen adipös und zerosize einige Abstufungen gibt. Ich versuche freundlich zu bleiben, was mir deinerseits nicht einfach gemacht wird.

Sub: Hör auf mich, so von oben herab, zu belehren. Das mag ich gar nicht!

Dom: Nach diesem kurzen Plausch bin ich mir sicher, dass du mich auch nicht ansprechen würdest, wenn du 30 Kilo abgenommen hättest. Wir passen sowohl optisch als auch charakterlich nicht zusammen. Ich bin mir aber sicher du wirst hier einen Dom finden, der deinen Körper und deine Art zu schätzen weiß, ich bin es jedoch definitiv nicht.

Es gibt eben nicht nur DummDoms, auch Subs können sich daneben benehmen und komische Ansichten haben.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren