Der Zirkelvorsteher

Mal einer der wenigen der die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme via Messenger nutzt, so ist es schön kurz und knackig :) Ping, ich habe eine Nachricht, dieser Ton soll sich in den kommenden Minuten öfters wiederholen

Dom: Ich bin gestern in der Community gesperrt worden und warte auf eine Begründung!

Ich: Jeder gesperrte Nutzer erhält eine Mail in der auch die Sperrgründe aufgeführt sind.

Dom: Was ist denn das für ein Unsinn, nur weil ich eine Sklavin suche die ich auch vermieten kann, könnt ihr mich doch nicht sperren!

Ich: Die Nutzungsbedingungen sehen aber vor, dass wir auf das Niveau achten und wir schließen jede Form von Prostitution oder auch kommerziellen BDSM auf unserer Seite aus.

Dom: Aber die Sklavin bekommt kein Geld, das bekomme nur ich, damit ist es doch keine Prostitution.

Ich: Doch ist es, im Zweifel frag doch einfach mal beim Ordnungsamt oder dem Finanzamt nach ;) Ich denke mal du wirst dann als Zuhälter geführt.

Dom: Das ist Teil meines BDSM, das ist keine Zuhälterei!!!! Und warum gibt es dann keine Aufforderung das zu ändern, sondern ich werde direkt gesperrt?

Ich: Auch bei den Damen unserer Seite kam deine Art nicht wirklich gut an, sie werden einfach ungern als Sklavin und Nutte bezeichnet in einem Erstanschreiben. Gerade das Einbehalten des Dirnenlohns ist ein ganz klassischer Fall von Zuhälterei.

Dom: Frauen sind aber geborene Nutten.

Ich: Klär dies bitte mit deiner Mutter nicht mit mir.

Dom: Wenn ein Mann Geld hat, hat er Frauen, das ist doch so eindeutig.

Ich: Vielleicht hat der Mann aber auch Geld, weil er klug, selbstbewusst und zielstrebig ist und das sind Eigenschaften die Frauen durchaus schätzen. Aber natürlich gibt es Frauen die auf Geld achten, sie wollen versorgt werden, aber die meisten sind in meinen Augen eben nicht so.

Dom: Das ist meine Erfahrung und ich habe einiges an Lebenserfahrung, viel mehr wie du. Wann wird mein Profil wieder aktiviert?

Ich: Die Sperre der Moderation ist berechtigt, da werde ich einen Teufel tun, diese zu überstimmen.

Dom: Sind die Moderatoren denn Doms?

Ich: Die Mods sind anonym, wir haben aber nur Switcher und Subs in diesem Teil des Teams, das darf ich wohl verraten.

Dom: Ein Sub oder Switcher kann mich nicht sperren, das ist inakzeptabel.

Ich: Ok, wenn es dir hilft dann sage ich nun ich sperre dich, dann kommt es von einem Dom :)

Dom: Ich bin Dom des erhabenen vorletzten Grades, bald werde ich in die höchsten Weihen aufgenommen und da muss ich keine Sperre von wem akzeptieren der maximal den dritten Domgrad haben kann!!!

Ich: Dann leg bitte eine formale Beschwerde beim BDSM Tribunal ein.

Dom: Ich werde das in meinem Zirkel vortragen, wie hier mit mir umgegangen wurde. Du wirst dich wundern wer dann alles diesem Projekt seine Unterstützung entziehen wird! Von SirX bis zum Drachenmann werden dich in Zukunft alle BDSMler meiden, da du den ehrenhaften Kodex nicht akzeptierst der uns eint!

Ich: Du meinst schlag nicht auf die Nieren? Keine Sorge, im groben halte ich mich daran, Ehrenwort!

Dom: Du bist so weit unter meinem Rang, dass ich mich auf so etwas nicht einlassen werde!!!

Ich: OK

Inzwischen liebe ich den Einsatz von einem schlichten OK, da viele Doms dann einfach was reininterpretieren, was gar nicht gemeint ist :D Funktioniert nicht immer aber immer mal wieder :D

Dom: Gut das du dich doch noch unterwirfst und einsichtig bist.

Ich: Unterwerfen? Du bist echt lustig, Ok bedeutet, es ist OK, dass du dich nicht auf mich einlassen willst. Aber dummerweise bin ich Chef und darf dich sperren, wobei die Löschung ja leider nicht mir zur Ehre gereicht sondern den Mods.

Dom: Niemand der im Rang unter mir steht kann mich löschen!

Ich: Naja, dein Profil ist gelöscht worden, also nach deiner Logik muss das nun bedeuten, dass die Moderation bestehend aus Frauen die Sub oder Switcherinnen sind über dir stehen. Wenn ein unfehlbarer Dom nicht gelöscht werden kann aber gelöscht wurde ist er wohl doch nicht unfehlbar oder eben nicht Dom genug für unsere Damen :)

Dom: Ich würde den kleinen Votzen schon zeigen was ein echter Dom ist.

Ich: Solltest du außerhalb deines Zirkels öfters mit deinem Verhalten anecken, solltest du vielleicht mal eine darüber nachdenken, dass du in einer Blase lebst die nicht die Realität widerspiegelt. Damit endet unser sehr kurzweiliger Plausch aber auch und deine Nummer ist gesperrt. Beste Grüße an den ehrwürdigen Zirkel und wenn das Urteil des Zirkeltribunals feststeht, hätte ich gerne eine Abschrift davon, Mailaddy steht im Impressum.

Tja und im Zweifel gilt eben der Rang Mod/Betreiber ist höher als Mitglie, ist eben die gelebte Realität ;)

Update vom 09.03.2020

Unbekannter per Mail: Nimm sofort unsere Kommunikation von deiner Seite, sonst werde ich meinen Anwalt einschalten!!!

GD: Hallo XY, wer bist du denn, leider kann ich dich nicht zuordnen.

Unbekannter: Der, der dir den Arsch aufreißt!!!!

GD: Hallo Arschaufreißer :), noch immer weiß ich nicht wirklich wer du bist, habe aber eine Vermutung, bist du die nette Person, welche meine Mods als „Votzen“ bezeichnet hat? Dann hebe ich mal die Blockade auf, das geht mit dem Messenger einfacher als hier via Mail.

Auf zur zweiten Messengerrunde :)

GD: Hast Du denn den Vorgang bereits eurem Zirkel vorgelegt?

Dom: Ja und wir haben das für unser nächstes Treffen auf die Tagesordnung genommen.

GD: Und nun willst du, dass ich den Beitrag „Zirkelvorsteher“ von meiner Webseite nehme?

Dom: Genau und besser gestern als heute, sonst kannst du was erleben!!!

GD: Du sagst also, dass du unsere Kommunikation an deinen Zirkel weitergeleitet hast damit dieser mich ächtet, dann liegt dort also eine nicht anonymisierte Version und du beschwerst dich ernsthaft, dass ich eine anonymisierte ins Netz stelle. Du bist wirklich ein richtiger Spaßvogel. Die Bezeichnung von Personen als Votzen ist übrigens eine strafbare Handlung, ob es also wirklich sinnig ist ein juristisches Fass aufzumachen, das überlasse ich ganz dir. Wenn du es machst bin ich sehr gespannt, was dein Anwalt schreiben wird.

Dom: Ich darf Votzen als Votzen bezeichnen, schon mal was von der Redefreiheit gehört?

GD: Ja, nur leider oft von Seiten derer, die das Konstrukt nicht verstanden haben und nur meinen sie dürften alles aber wehe ein anderer nutzt mal diese Freiheit und dann am besten noch nicht in deren Sinne.

Dom: Du nimmst das sofort von der Seite!!!

GD: Warum nutzt du so viele Ausrufezeichen, soll das dominant und/oder einschüchternd wirken? Sollte dies der Fall sein, bei mir bewirkt es eher das Gefühl, da ist jemand auf der anderen Seite hilflos und/oder so in Rage, dass das rationale Denken etwas aussetzt. Sollte mich ein Gericht dazu verurteilt werde ich das umgehend machen, in diesem Sinne kannst du deinem Anwalt direkt mitteilen, dass ich weder eine Löschung vornehmen, noch eine Unterlassungserklärung abgeben werde. Er mag doch bitte direkt zum gerichtlichen Verfahren übergehen und wir sparen und die außergerichtlichen Schriftwechsel. Sobald wir dann ein Verfahren haben, habe ich auch deinen Name und Adresse und kann diese meinen Mods übermitteln, evtl will eine der Damen ja Strafanzeige stellen, weil sie sich nicht gerne von einem fremden Typen als Votze bezeichnen lässt.

Dom: Du bekommt Post von meinem Anwalt!

Na klar und morgen tritt der Osterhase und der Weihnachtsmann in den Zirkel unseres Zirkelvorstehers ein… übrigens habe ich wirklich kurz überlegt, ob ich den Beitrag von der Seite nehme. Nicht wegen der lächerlichen Drohung, sondern weil ich hinter solchen Äußerungen jemanden vermute der möglicherweise eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Ich bin kein Arzt oder Psychologe aber einige Äußerungen und das Verhalten lassen zumindest die Vermutung zu. Einen Scherz auf Kosten eines potenziell kranken Menschen zu machen, ist nicht meine Art. Dennoch bleibt der Text online, denn ich glaube, dass solche Beispiele erfahrene BDSMler unterhalten mögen, für Anfänger sind sie aber wichtig, denn so wird ihnen gezeigt, was eben nicht in Ordnung ist und von welcher Art von Kontakten sie sich besser fernhalten sollte. Auch glaube ich, dass meine Ausführungen am Dom eh abprallen werden, da er sich sein Weltbild so zurechtlegt wie es ihm gerade in den Kram passt. Ich bin sicher nicht so vermessen, dass ich glaube, dass meine Worte zu einem Umdenken bei ihm führen können, nicht mal wenn bei der Abstimmung 100% der Leute für ihn stimmen würden. Daher dient diese Veröffentlichung der Aufklärung von Einsteigern im Bereich BDSM, denn es gibt solche Leute in der Szene und auch auf unserer Seite, wobei wir versuchen diese möglichst schnell zu entfernen (wozu wir euer Feedback in Form von Meldungen benötigen, denn nur am Profil sind solche Menschen oft nicht zu erkennen).

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren