Spank me harder :D

Aus einem größeren deutschen BDSM Chat

Er: Hallo Sklavin!
Ich: Meinst du wirklich mich?

Er: Ja, kleine Sklavin!
Ich: Schau dir bitte kurz mein Profil an

Er: Hab ich.
Ich: Dann solltest du mich nicht Sklavin nennen. *Nick* oder Du, Sie, verrückte Nudel von mir aus sogar wertes Fräulein oder Sub, aber nicht Sklavin.

Er: Eine Frau die also erst zur Sklavin gemacht werden muss und noch Novizin ist, wie schön.
Ich: Lieber Dom, in meinem Profil steht ich mag Schmerz und ich mag Fesseln, nirgends ist da ein devot bei den Neigungsangaben oder im Text zu finden.

Er: Du wirst schon lernen mir mit Freuden zu dienen, was trägst du denn gerade?
Ich: Wenn ich dies in den letzten 15 Jahren nicht gelernt habe, wirst auch Du da nicht der Mann sein, vor dem ich auf die Knie falle (außer die SM-Session war so fordernd, dass ich nicht mehr stehen kann) :-)

Er: Du hattest nur noch nicht den richtigen Dom. Ich weiß genau was du brauchst und wie ich dich auf die Knie bekomme!
Ich: Eine Tafel Rittersport Traube+Nuss und eine Fußmassage, das wäre perfekt.

Er: Was soll das?
Ich: Na was ich gerade brauche :-)

Er: Du brauchst mal richtig den Arsch voll, damit du lernst was Respekt ist.
Ich: Ich habe vorhin geschrieben, ich bin maso. Meinst Du wirklich, dass Schläge bei mir dazu führen, dass ich mein Verhalten in die Richtung ändern würde, in welche Du sie haben willst?

Er: Wenn ich deinen Arsch mal so richtig gespankt habe, dann wirst du schon spuren!
Ich: Du willst also mit deiner flachen Hand meinen Arsch so bearbeiten, dass ich danach auf dich höre?

Er: Will und werde ich.
Ich: Nochmals ich bin maso, wenn du das Profil und meine Vorlieben liest in einer Form in der ich selbst bei Maximalkraft die flache Hand nur als netten Aufwärmer oder auch Aftercare sehen würde. Mag mancher als extrem oder ungesund ansehen, das ist aber mein BDSM.

Er: Weil du noch keinen echten Dom hattest.
Ich: Doch hatte ich, die haben aber respektiert, dass ich maso und nicht devot bin.

Er: Nicht einen wie mich! Also was hast du an?
Ich: Wir schreiben gerade, da ist es vollkommen egal was ich anhabe oder bist Du so dominant, dass Du dich oder mich teleportieren kannst?

Er: Ich muss wissen wie sich die Novizin so kleidet, damit ich sehen kann, was ich anpassen muss.
Ich: OK, Du bist lernresistent, ich gebe es auf. Da ich weder Novizin noch Sklavin bin oder sein werde, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Er: Du wirst schon bald bettelnd ankommen, dass ich dich ausbilde.


Ignorfunktion gesucht, gefunden, gedrückt, Fall erledigt :-)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren