Blondi und Eric

So, nun bin ich allein. Nein, nicht in meinem Liebesleben, aber sehr wohl hier auf der Seite. Als ich mich angemeldet habe, gab es bereits direkt einige Zuschriften, alle höflich, aber ich hatte durchaus das Gefühl, hier werde ich ein wenig gejagt, besonders nachdem ich mein Profilbild hochgeladen hatte. Ich entschied mich also abzuwarten, und diesen Männern erst nach fünf Tagen zu antworten, ich wollte mir einfach einen Überblick verschaffen. So kam ich auf 22 Anschreiben nach fünf Tagen, keines davon niveaulos, aber doch viele sehr einfallslos. Ich schickte 20 höfliche Absagen raus und mit den zwei übrig gebliebenen Kontakten entwickelte sich ein reger und interessanter Austausch.

Mit beiden traf ich mich, doch dabei stellte sich recht schnell heraus, dass er doch sehr auf Sex/Spiel aus war, ich blockte ab und damit war das Thema gegessen. Der zweite Mann hingegen war äußerst interessant, aber der Funke sprang nicht über. Dies war aber auch nicht wirklich schlimm, denn inzwischen sind wir gut befreundet und ich schätze diese Freundschaft sehr.

Vor vier Wochen dann stolperte ich über eine Anzeige, die mich sehr angesprochen hat. Leider wohnte der Mann gute 200 Kilometer entfernt und daher war mein Anschreiben mehr von Neugier und nicht von der Absicht geprägt, nun mit diesem Mann zusammen zu kommen. Ich habe in der Historie nachgeschaut, wir schrieben uns weit über 200 Nachrichten, kurze über den Tag verteilt und die eine oder andere Lange jeweils vor dem Schlafengehen. Dann meinte er irgendwann, wir könnten ja auch einmal abends telefonieren und nicht immer nur Nachrichten schreiben und schickte mir seine Nummer. Im ersten Moment war ich ein wenig überfahren, dachte dann aber daran, dass ich auch gerne mal seine Stimme hören würde und es sicher lustiger ist zu reden, als nur am PC zu sitzen und miteinander zu tippen. Gesagt, getan, am nächsten Tag rief ich ihn an und wir redeten irgendwie über alles, jedoch fast gar nicht über BDSM, es war einfach ein sehr lustiges und entspanntes Gespräch. Nach einigen Telefonaten ging ich den nächsten Schritt und schlug ihm vor, ihn am Wochenende zu besuchen.

So geschah es, wir haben uns gerne gesehen, viel gequatscht, noch mehr gelacht und am Ende des Dates schnappte er mich, drückte mich gegen eine Wand, hielt meine Handgelenke fest und küsste mich. Der Funke war bereits vorher bei uns beiden übergesprungen, aber in dem Moment war es um mich auch als devote Frau geschehen und ich bekam weiche Knie. Zwar fuhr ich einige Minuten nach dem Kuss wieder heim, ich kam aber nur zwei Straßen weit (ich wollte mir vor ihm nicht die Blöße geben, dass mich sein Kuss so aus der Fassung gebracht hatte). Dort stellte ich den Wagen wegen meiner Aufregung wieder ab, schloss erst einmal die Augen und versuchte, mich zu beruhigen. Wo es hinführen wird, müssen wir sehen, verliebt (und das bis über die Ohren) sind wir beide.

Eric hat sich noch am selben Abend aus der Community abgemeldet und sein Profil gelöscht. Er sagte mir, er habe gefunden, was er sucht und ist daher raus. Ich bin als Moderatorin in der Gruppe „Women only” aktiv, und tausche mich inzwischen mit einigen anderen Frauen sehr nett aus. Daher werde ich bleiben und hoffe, dass die Community auch weiterhin dieses Niveau hält und ich als vergebene Frau nicht ständig angebaggert werde. Bisher gab es zumindest noch keinen solchen Versuch.

Also liebe Mitstreiterinnen, wer sucht, sollte meiner Meinung nach aktiv sein und die Männer selber anschreiben, ich habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht ;) Wenn ihr eine echte Beziehung sucht, räumt dem Bereich BDSM keinen zu großen Stellenwert bei der Kommunikation ein. Nach meiner Erfahrung (andere Community) werdet ihr dann nämlich schnell auf eure Rolle als Sub reduziert.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren