Außerforische Aktivitäten

Aus dem Forum heraus haben sich die Macht-Spiele-Stammtische gegründet. Derzeit gibt es sechs aktive Stammtische in ganz Deutschland, und es dürften in den nächsten Monaten noch einige hinzukommen. Die Stammtische habe feste Regeln und sollen gerade auch eher schüchternen Neulingen offen stehen. Also dort beißt wirklich niemand, es wird nicht gebaggert, und keiner läuft in einem Fetisch-Outfit herum. Ganz normale Menschen treffen sich und tauschen sich, wie im Forum, über Gott und die Welt wie auch über BDSM aus.

Neben diesen kleinen Treffen gibt es pro Jahr zwei bis drei größere. Zu den Forumstreffen werden Räumlichkeiten für ein Wochenende angemietet, es gibt ein schönes Rahmenprogramm, gutes Essen, und alle wollen einfach eine gute Zeit haben. Teilnehmen kann jedes verifizierte Mitglied. Habt bitte Verständnis dafür, dass nicht verifizierte Personen nicht teilnehmen können, der/die Veranstalter haftet für Schäden und gerade von nichtverifzierten Personen gab es öfters kurzfristige Absagen. Da immer mehr Leute teilnehmen wollen als Plätze zur Verfügung stehen war diese immer besonders ärgerlich, deswegen ist diese Hürde eingebaut worden. Zeigt im Forum ein klein wenig Aktivität und lasst euch verifizieren (z.B. bei einem  Stammtischbesuch), damit euch die Leute zumindest ein wenig einschätzen können, dann klappt es sicher auch mit der Teilnahme. Damit jeder teilnehmen kann, ist die Unterkunft bewusst auf dem Niveau einer Jugendherberge gewählt, die Übernachtungen sind sehr günstig, und wir sind Selbstversorger. Wer arbeitslos, Student oder Rentner ist und Geldprobleme hat und deswegen nicht teilnehmen kann, für den kann es einen Zuschuss geben, der bis zu 50 % der ohnehin überschaubaren Kosten abdeckt – Beispiel Fulda 2013: Essen und Übernachtung von Freitag bis Sonntag knapp 60,- Euro. Sprecht dafür bitte mit dem Orga-Team des jeweiligen Treffens.

Zudem haben wir immer wieder Events am Start die von Mitgliedern organisiert sind. Mal einen Frauenabend in Köln, den Besuch einer BDSM Lokalität in Berlin mit Vorführung und Sonderverkauf oder eine Party für welche die Grand Opera in Frankfurt angemietet wird... oder oder oder... 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren